vw teilemarkt

BöserBlick?

DIGIFLEX
  • Themenstarter

hi..

ist vielei ne dumme frage aber mich würde mal interessieren wenn ich mir nen bösen blick rein bastle wie ich da noch die motorhaube aufbekomme..komme da ja nicht mehr an den haken ran zum aufmachen?
könnt ihr mir da kurz auf die sprünge hlefen?
Danke!

MFG, Thomas



dann mußt du etwas umständlich unter den bösen Blick durchgreifen, kommst da dann noch ran...
Oder irgendwas an den Haken dran schweißen, wenns dir zu umständlich is...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

entweder schweisst dir ne verlängerung an den hebel oder einige haben hier nen kabelbinder dran hängen



gelöschtes Mitglied

    Haja da bin ich auch grad dabei Schweiß mir ne Verlängerung dran und dann mal schaun,

    Wenn nit kommt ein Loch in die Motorhaube


    Nee viele machen nen Kabelbinder oder einfach nur ein kleines seil dran!

    Oder wie bei Audi son Riemen!


    Hol dir ganz einfach Haubendämpfer dann springt die haube n stück hoch und du kannst sie öffnen


    gelöschtes Mitglied

      Wie meinst du das mit dem Haubendämpfer, glaub ich steh grad aufm Schlauch, die Haube geht ja eh ein Stück hoch aber dann arretiert sie doch in dem Schloss.
      Und wenn der Böse Blick dran ist kommst nit an den Hebel um sie vollständig zu öffnen,

      Was ich damit sagen will ist die Haube geht so oder so nur bis zur Arretierung des Schlosses, falls ich damit falsch liege klärt mich bitte auf.


      Stimt schon sie geht nur ein stück auf,aber das reicht um an den hebel zur verriegelung zu kommen brauchst dann auch nicht mehr am BB hochheben. Hast denn einen aus Blech?


      gelöschtes Mitglied

        Noch nicht aber hab mir ne zweite motorhaube gekauft an der ich grad einen anschweiße (Eigenbau kein gekaufter) und noch so ne Fette Lufthutze dranbastel auch eigenbau.



        Antworten erstellen