vw teilemarkt

Fächerkrümmer

Greg
  • Themenstarter

ich habe mir vor 3 Tag ein neuen Polo gekauft(6N)...

so bei disem ist der TÜV abgelaufen also muss ich mit dem zum da hin!
War mal da zu kostenlosen Dursicht..jedenfalls war alles okay außer die paar dinge die noch eingetragen werden müssen...

dann hat er den neuen Fächerkrümmer gesehen...er hat darauf aber auch leider keine Prüfnummer gesehen oder von welcher marke der Krümmer ist. Der kumpel von dem ich da auto gekauft hatte meinte er hätte dern auf jedenfalle von irgendeiner marke mit dem namen Super-
weiter weiß er nicht mehr...

so jetzt frage ich was würdet ihr machen? Das alte Hitzeblech draufschweißen lassen damit alles wieder orginal aussieht und somit kein Bulle was checkkt und sicherheitshalber ne nummer vom superprintgutachten einstanzen lassen und nur bei bedarf das gutachten zeigen wenn es gefordert wird..
über die TÜV prüfung komme ich auf jedenfall das ist kein Problem dafür habe noch connections. derprüfer hat auch nochgemeint ich bracuhe nen neues Hsenrohr warum auch immer....ka. klingt aber nicht logisch

oder alles neu kaufen....:(



Supersport! Davon wird er sein.. und mit dem einstanzen kannst du es versuchen..

Und wenne doch auffliegst hast nen Problem!

Nich Supersport sondern Supersprint!


Häh, supersport stellt Fächerkrümmer her? Also ich hätte jetzt auf Supersprint getippt! Oder halt Powersprint (is quasi das selbe wie Supersprint)!



Scheisse ich lasse diese Fragen jetzt und widme mich meinem 5ten Bier..

Ja ihr habt Recht!


Hah, wusst ich´s doch!


polotreff.de
#6 - 19.05.2006fächerkrümmer nummer einstanzen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen