vw teilemarkt

Irgend etwas Knallt?

Moebs
  • Themenstarter

Hallo! Habe mal ein kleines Problem.
Habe mir ein Fahrwerk in meinem polo 86 2f eingebaut und nun knallt es andauernt wenn ich anfahre oder vom Gas gehe aber auch wenn ich über ein Huckel, Kopfsteinflaster oder mal schnell hin und herlenke. Dachte erst das meine Auspuff irgendwie locker ist und der anschlägt ist aber alles in ordnung! Meiner Meinung nach glaube ich aber auch nicht das der Stossdämpfer ist oder sowas.
Wenn jemand eine Idee haben sollte was es sein könnte würde ich mich freuen wenn eer mir weiter helfen könnte!
MFG Moebs



hallo

das könnten auch die querlenker sein bei einem kollegen von mir waren sie es er hatte das gleiche problem wie du das es geknackt und geknallt hat hoffe ich konnte dir helfen:

mfg

sascha


Moebs
  • Themenstarter

Meinst das die ausgeschlagen sind?



das kann gut sein wie gesagt bei meinem kollegen war es so das sie ausgeschlagen waren jetzt hat er neue drin und ruhe ist


Moebs
  • Themenstarter

Wäre möglich! Mal sehen werde ihn morgen mal auf die Hebebühne nehmen vieleicht werde ich da schlauer!
Dank dir!

Wen sonst noch jemand ne idee haben könnte bin für alles offen.


könnten auch die domlager sein!?!?!


ich tippe auch auf Querlenker, war bei mir übrigens auch ma so. wirst ja sehn wennde ihn auf die Bühne nimmst: Bei den Domlagern ist minimales Spiel normal.


Moebs
  • Themenstarter

Danke euch!
Wenn mal nach gesehen habe melde ich mich noch mal!


Moebs
  • Themenstarter

Hab mir gerade mal mein Buch geholt (Reparatur buch) da müssten es ja diese Gummilager sein im Querlenker oder?
Habe da nicht so viel ahnung
Wie überprüfe ich das ob die das sind? Bestimmt ob die Spiel haben?



Antworten erstellen