vw teilemarkt

Amaturen , Radio u. Kennzeichenbeleuchtung gehen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Hab gleich 2 Probleme mit der Elektrik von meinem 86c

1. Radio schaltet sich ab und zu während der Fahrt und des Radiobetriebes plötzlich ab. Danach verlangt er die Eingabe des Sicherheitscodes. Was kann das sein?

2. Seit einer Woche geht meine Amaturen-, Radio- u. Kennzeichenbeleuchtung nicht mehr. Hab die Sicherungen zwar noch net kontrolliert, aber soviel ich weis sind diese 3 Verbraucher nicht zusammen über eine Sicherung abgesichert. Sehe ich das richtig? Wo könnte die Ursache für den Beleuchtungsausfall liegen?

Danke schon mal im Voraus.



Vielleicht hast du irgendwo ein Massefehler. Und ob das alles zusammen hängt mußt du überprüfen an hand der Sicherungen.
Viel Glück


es kann sein das bei deinem radio der dauerplus einen wackelkontakt hat und das radio des halb aus geht und dann der diebstahl schutz aktiviert wird .
zum anderen kann ich auch nur sagen das du die sicherungen überprüfen solltest.


MFG der papst



Antworten erstellen

Ähnliche Themen