vw teilemarkt

ZV mit blinkeransteuerung...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute hab nochmal ne frage...
ich hab bei mir ne zentralverrieglung drinne mit blinkeransteuerung..kam aber bis jetzt noch nicht zum anschließen davon...hab noch 2 kabel übrig...nen schwarzen und nen brauen..sind das die beiden für die blinkeransteuerung?
kann ich damit gleich mit wanblnkknopf hin und dort anschließen?
oder wo soll ich mit die beiden kabel hin?

Gruß andy...



also ich hab die beiden Blinkerkabel von meiner FFB direkt an die blinker im kofferaum rangeklemmt....funzt 1A
an den warnblinker ranklemmen geht aber auch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber hattest auch nen braunen und nen schwarzen kabel?


Gruß andy...



ne bei mir waren die beide schwarz


braun und schwarz noch übrig?
leider gehören die an eine alarmanlage.

blinkeransteuerung wären 2 orange.

[edit

  • oder wie naco sagt, schwarz, aber ich denke zu 100% immer gleichfarbig


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    beide kabel schwarz und braun an ne alarmanlage?
    hätte vielleicht gedacht nur der schwarze...
    das der braune nur an die blinker kommt...


    ne, als ich meine zv eingebaut hatte, waren auch noch braun und schwarz über, hab dann irgendwie aus verpeilung das braune noch an masse gemacht, somit konnte ich mein auto noch verschließen aber nicht öffnen!


    Hallo zusammen!

    Is zwar jetzt schon was her das thema, aber ich hab es auch grad fast durch...

    Nur ich bin halt grad auch noch an der Blinkersteuerung dran & frage mich wo am besten ich die anschließen soll?, da ich extra schon voll die kabel verlegt und verlängert hab ...

    Dann meine andere frage wegen der Alarmanlage: Hab da noch zwei kabel an der Zv über, ein Braunes oder Schw. & ein weißes! In der Anleitung steht manuel-switch, heisst das etwa schon soviel wie Alarmanlage? Also das die dafür sind? Oder teusch ich mich jetzt da, weil blinker sind bei mir drei Rosane?...

    Bitte um kleine Hilfe und Ratschläge...


    Grüße Benedikt


    polotreff.de
    #9 - 01.11.2011blinkeransteuerung polo 6n2
    Antworten erstellen