vw teilemarkt

An alle Faker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

ich brauche eure hilfe, ich will gucken wie die Felgen auf meinem Polo aussehen!

kann mir jemand helfen ?


danke!




IMG_0035.JPG
IMG_0035.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Felgen sollen die Brock B5 in Chrom sein, hab aber kein pic gefunden, die sind alle zu groß um hier hoch zuladen..

hat vielleicht jemand von euch nen pic ?


Also ich bin jetzt keine Profi bei sowas und dein Bild ist auch etwas dunkel..... aber ich ich hab mich mal versucht.


Gruß
reiser81



Polo 6N@Tuning.jpg
Polo 6N@Tuning.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey, danke schonmal !

hat sonst noch jemand etwas ?


gelöschtes Mitglied

    nurn test war aber zu faul die felgen noch mit schatten usw zu versehen


    test-lauf.jpg
    test-lauf.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey geil, danke! wird ja immer besser

    noch jemand ?


    und eins von mir...


    1443tzdg0.jpg
    1443tzdg0.jpg

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • geh da mal auf showroom und dann gib dein fahrzeug an dann kannste dir felgen anschauen






    mfg marcel


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen