vw teilemarkt

querlenker von ebay

Ferringo
  • Themenstarter
Ferringo's Polo 2F

Moin
muss mich demnächst neue querlenker holen und wollte mal wissen ob ich da zu den von ebay greifen kann?
habe schon n wenig die suche benutzt aber unterschiedliche meinungen bekommen!
würde mich über ein paar antworten freuen!
Danke

MFG
Ferringo



Ich kann nur meine Erfahrung posten:

Hab mir einen von so nem Teilehändler bestellt, und der war Top. Und hat nur ein Drittel von dem VW-Preis gekostet


Ferringo
  • Themenstarter
Ferringo's Polo 2F

hat der keiner mehr erfahrung?

hum

MFG
Ferringo



kumpel von mir hatte welche aus ebay (so 20euro teile).
tief breit hart und sportlicher fahrer halt.
die dingerwaren nach 4 monaten ausgeschlagen.
jetzt hat er welche von röhm (ich auch), einfach nur geil.
hier ein link http://cgi.ebay.de/VW-Polo-2-Querlenker-Neuteile-m-Racinglagern-umgruestet_W0QQitemZ4640348239QQcategoryZ73673QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


ich hatte meine mit nem Standardfahrwerk verbaut. Vielleicht hatte ich deshalb keine Probleme.

@ wulfbladerunner, meinst du die Gummis waren durch oder wie?


ja, die gummis waren fast nicht mehr vorhanden. total ausgeschlagen und ausgefranst


Ferringo
  • Themenstarter
Ferringo's Polo 2F

hum hum hum...
die von rothe die schauen gut aus, auch preislich, aber wie sieht das mit die ligalität aus?
habt ihr die irgentwie eingetragen?
hab schon n bissel herrumtelefoniert, hersteller und tüv und so richtig begeistert war mein prüfer nicht davon....
habt ihr die eingetragen?
die die ich mir bei ebay ausgegut habe sind von NK
hat damit wer erfahrung, bin mir wie gesagt noch überhaupt nicht sicher, die rothe sind schon sehr nett!

MFG
Ferringo


Ferringo
  • Themenstarter
Ferringo's Polo 2F

hoch schieb^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen