vw teilemarkt

Sportauspuff 45PS auf 60PS?

steffal84
  • Themenstarter

Hallo! Passt ein Sportauspuff für Polo 6N mit 45PS auch auf das Modell mit 60PS? Oder gibts da Probleme? (Marke:ATU)



gelöschtes Mitglied

    passen tut der der is universal... jedoch kann das verbindungsrohr eventl. zu dünn sein...

    weil der 45ps motor soweit ich weiß ein kleineres rohr hat als der 60ps...

    aber sowas kann man sich ja da günstig holen...


    gelöschtes Mitglied

      also ich kann nur sagen mein votex esd ist für alle motorvarianten passend also wird am rohr da ned viel anderst sein! und wenn musst die sone auspuffschelle holen und den festknallen dasser hällt!



      gelöschtes Mitglied

        ja wie gesagt das ist auch nur der durchmesser vom verbindungsrohr...

        beim 6n2 ist es unterschiedlich von 50 auf 60 auf 75 usw...

        deshalb denke ich mal wird es beim 6n auch wohl so sein...


        gelöschtes Mitglied

          hab ja bisher nur meinen gesehen sonst könnt ich evtl was anderes sagen abba ich weiss dass mein pott auf alle passt! so stands zumindest in der montagenleitung dess dingens!


          gelöschtes Mitglied

            ja der esd ist ja auch universal nur halt das verbingsrohr net


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen