vw teilemarkt

na was sagt ihr?

polo_steve
  • Themenstarter

hi also nach langen hin und her habe ich mihc entschlossen doch schwarze angel eyes zu kaufen und meinen bösen blick trotzdem dran zu lassen
also ich meine es soeht gar net so schlecht aus ausser das vom unfall noch der rechte korflügel ein bisschen verzogen ist :'(
nun will ich eure meinungen wissen..
häte ich mir leiber chrom holen sollen
thx schon ma in vorraus
steve



Photo-0098.jpg
Photo-0098.jpg

polo_steve
  • Themenstarter

sorry fürs pic könnt auch in meinen profil die bilder gucken ist besser
steve


Sieht doch geil aus.. aber den BB würd ich abnehmen..



Also mir gefallen die schwarzen eh besser und an deinem Auto passen sie sehr gut....hätte die ja auch gerne an meinem aber ob das so passt? was meint ihr?


Also mein freund ach den Dragongreen polo und ich muss sagen da er die in Chrom hat sehen die schwarzen doch bei weiterm besser aus?und was sagste bei mir?

Ach ja den bösenblick lass ihn drauf! ist besser und so sieht der aggressiver aus!



mfg black.polo


gelöschtes Mitglied

    ne lass dran sonst werden unsere autos immer ähnlicher ggg hab die gleichen leuchten dran

    funzt es alles bei dir ich kämpf bis heute damit das es richtig funzt bei mir leuchtet das standlicht nur bei fernlicht funktion und hab garkeinen plan wie ich das hinkriegen soll grummel


    Wichtel79 denke bei dir sieht des ach voll glei aus!ich würd die an deiner stelle ach kaufen!

    wenn dus machst kannste mir ja en pic schicken! ok`?


    polo_steve
    • Themenstarter

    also sagen wir so mein freund hätte ich einen schwarzen polo hätte ich auch schwarze genommen war mir nur nicht so sicher bei meiner farbe..werde demnächst noch ma pics im dunkeln machen sieht richtig dick aus mit den beiden weissen leds an der innenseite
    steve


    Zitat:

    ne lass dran sonst werden unsere autos immer ähnlicher ggg hab die gleichen leuchten dran

    funzt es alles bei dir ich kämpf bis heute damit das es richtig funzt bei mir leuchtet das standlicht nur bei fernlicht funktion und hab garkeinen plan wie ich das hinkriegen soll grummel



    Da müsste an irgendeinem Ende eines Kabels nen Stecker sein..zieh den einfach mal ab und sei gespannt!



    Bin mir halt nicht so sicher bei dem ganzen bunten....aber sie gefallen mir so auf jeden Fall besser als chrom....könnte sie mir schon vorstellen an meinem Auto...wenn ich sie nehmen sollte bekommst ein bild
    Vielleicht gibts ja noch paar Meinungen dazu ob die passen könnten


    gelöschtes Mitglied

      grummel kann grad nit der karren steht immer noch inner werkstatt


      Zitat:

      grummel kann grad nit der karren steht immer noch inner werkstatt


      Merk dir das dann.. zieh den Stecker ab und es wird alles so sein wie du das haben willst!


      gelöschtes Mitglied

        auch der wunsch kann erfüllt werden ggg


        harlekin.jpg
        harlekin.jpg

        cool...danke....und wie ich finde passt doch ganz gut oder?


        polo_steve
        • Themenstarter

        hier ist ein pic von den angel eyes wenn es etwas dunkler ist aber werde noch mal welche in der nacjt machen dann sieht das noch besser aus aber nur damit ihr seht mit den weissen leds und so
        steve


        Photo-0101.jpg
        Photo-0101.jpg

        gelöschtes Mitglied

          passt zum grill wenne die chromteile nimmst musst du auch nen chromgrill nehmen


          Eine Frage hab ich noch...wenn man neue Scheinwerfer montiert muß man doch die Scheinwerfer neu einstellen lassen oder?


          gelöschtes Mitglied

            ja bei vw gibts lichtwochen da ist es dann kostenlos ansonsten beim tüv usw kostet aber nicht allzuviel


            Lichttest ist doch immer kostenlos dachte ich? Hab bis jetzt nie was bezahlt...


            Scheinwerfer einstellen lassen? Ooops hab ich nicht gemacht!


            also ich hab auch schwarze drinn und muss sagen, dass es bei einem schwarzen auto richtig gierig aussieht..
            Oder was meint ihr?
            Ich pers. mag chrom nicht an "kleinwagen"


            one.jpg
            one.jpg

            noch eines..


            two.jpg
            two.jpg

            hier mal der vergleich zu meinem "fast" Serien 6N...


            zwei beide.jpg
            zwei beide.jpg

            Was sind das denn für Lampen da unten drin? sehen irgendwie genauso aus wie oben die!


            Ja absolut die schwarzen angel eyes passer klasse....


            gelöschtes Mitglied

              Hy....

              Ich habe Chrom drinne und ich finde das Passt .. ...Alles Schwarz und Dunkel.Ich weiss net Wäre mir nix.....Fahre doch kein Trauerauto... .

              Also etwas Chrom finde ich schön....Das ist aber Geshmacksache...

              Gruss Michel


              Zitat:

              Hy....

              Ich habe Chrom drinne und ich finde das Passt .. ...Alles Schwarz und Dunkel.Ich weiss net Wäre mir nix.....Fahre doch kein Trauerauto... .

              Also etwas Chrom finde ich schön....Das ist aber Geshmacksache...

              Gruss Michel


              ich finds so auch besser!


              Das unten ist marke eigenbau..
              Ich will niemanden beleidigen oder pers.angreifen..
              Aaaaber meine Meinung ist..
              Mehr licht birngt im dunkeln mehr sicht...

              Und deshalb kleb ich mir nicht mit BB´s die scheinwerfer dicht sondern hab auf 8 erweitert..
              So schaut´s bei nacht aus (bild ist mit lichthupe)

              Und wenn auf der Autobahn mal sowas hinter dir ansteht (mach lieber platz )


              platz da.jpg
              platz da.jpg

              Nun gut BB gefällt mir auch nicht!

              Und zu deinem Eigenbau,is Geschmackssache!


              gelöschtes Mitglied

                MUSS ich DIR Recht Geben....Mehr Licht ist nie verkehrt.....

                Blos unten in der Stossi helfen die da. ..Weil Du leuchtest doch den Boden aus und net die Weite oder....


                Antworten erstellen