vw teilemarkt

Blinker anschließen? Wie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So leute hab mir gerade M-Spiegel mit Blinkern bestellt! So jetzt hab ich grad mal am polo geschaut was da für kabel dran sind! Super, an den blinkerhebel gehen massig kabel....Ich liste jetzt einach mal auf:

gelb/rot
weiß/gelb
schwarz/weiß
weiß
gelb
grün/gelb
schwarz/grau
grün
weiß/rot
schwarz/grün

so das waren die kabel die an den blinkerhebel gehen.... So nun meine frage, wo muss ich die spiegel anschließen? Was is da für links und was für rechts oder so! Bitte helft mir! Danke schön schonmal!



haste ein messgerät?


schwarz/weiß und schwarz/grün sind Blinker links und rechts.Ist auf jeden Fall beim 6N so,also wohl auch beim 2F.
Weiß jetzt aber aus dem Kopf nicht mehr genau,welche Farbkombination für links und welche für rechts ist,da müsst ich erst nachgucken.
Gruß, Tim



ohne meßgerät oder prüflampe ist das immer schwer festzustellen aber normalerweise sollte es sw/ge links sein und sw/gn rechts aber mess das bitte nochmal nach bin mir nicht mehr ganz sicher ist ein jahr her das ich an den blinkerkabeln war!


gelöschtes Mitglied

    die die kabel vom spiegel an die seitenblinker oder in den motorraum und dann mit abzweigverbindern an + und -. funnzt astrein und ist einfacher. hatte ich am golf so gemacht


    Hi das einfachst is du schaus dir die kabel farben an die deine blinker Vorne haben und dann weis du auch welche du für die spiegel li+re nehmen musst. Wenn alles orginal ist sind das 100% die gleichen farben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen