vw teilemarkt

Wie baut man eine Domstrebe für Vorne oben und unt

Black.polo
  • Themenstarter

Hallo leute habe domstreben für vorne oben und unten jedoch weis ich nicht wie ich diese anbringen soll! behälter im motorraum sind im weg usw !
und wie befestige ich die sind keine vorhandenen schrauben da?


Außerdem möchte ich die für vorne unten noch anbringen wie macht man das?wenn ich die schraube lockere da die eine muss ich da auf was achten ?


könnt ihr mir ach ein paar fotos von euren Motorraum schicken wo eine Domstrebe verbaut wurde!wäre cooL!



mfg black.polo



also bei mir schaut das so aus.
Behälter musste etwas versetzt werden...


IMG_8282.jpg
IMG_8282.jpg

und von der seite



IMG_7108.jpg
IMG_7108.jpg

Black.polo
  • Themenstarter

Und wie haste die domstrebe fest gemacht? löcher gebohrt und wie haste die schrauben durchbekommen! usw?ß


Und der Wagen muss aufgebockt sein das die Karosse nich unter Spannung steht! Am besten auf der Hebebühne einbauen!


naja da sind ja löcher in der strebe
und die tust an den schrauben vom dim festmachen
und gut ist
mit der ferstellschraube (die man immo nicht sieht) kannste den abstand noch einstellen..


hi..
also ich aheb auch eine drinne..
bei mir habe ich halt die löcher gebohrt(wagen war aufgebockt vorne)aber VORSICHTIG..normalerweise hatte ich vor mein fahrwerk auszubauen aber das geht auch so wenn du ganz vorsichtig bist,,
bei mir war eine halterung dabei damit ich den Kühlwasser behälter verschieben konnte..musste aber auch den behälter für spritzwasser ein bisschen versetzen..alles im allen 2 std arbeit.kann dir die tage mal ein foto reinstellen von meinen..wird halt nur sehr eng mit den originalen luftfilterkasten..
steve


Black.polo
  • Themenstarter

polo_steve wäre cool wenn du mir ein paar fotos reinstellen könnest!
muss nämlich das gleiche verzapfen was du ach 2st. machen musstest!

mfg black.polo


Hat einer mal ein foto von der querlenker strebe



ganz wichtig ist, wen ihr die löcher im dom bohrt, versigelt es mit zinkspray oder sone rostversiegelung(braunefarbe) von ATU, wen ihr das nicht macht kann es passieren das auch das dom wegrostest,

und am besten nehmt ihr verzinkte schrauben


gelöschtes Mitglied

    @ corsaterror

    so sieht das unter meinem aus hoffe das hilft dir


    quelernkerstrebe.jpg
    quelernkerstrebe.jpg

    Vielen dank aber ich glaub wenn ich die drunter mache kommt er viel zu tief


    gelöschtes Mitglied

      naja man muss bei unebener straße, herausstehenden gullis etc. aufpassen aber sonst hast eigentlich keine probleme damit weil die strebe genau zwischen den rädern sitzt


      Naja meine ölwanne leidet ganz gut und die strebe ist ja noch weiter unten


      moin also ich habe auch alle streben verbaut von wichers und eigentlich ist die unten zu tief wird dir dein tüv mensch auch sagen wenn er auf denn bremsen prüf stand fährt hehe


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen