vw teilemarkt

Spur hinten verstellt ? Was tun?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

war gestern in der Werkstatt um meine Spur einstellen zu lassen weil ich ein neues Fahrwerk habe...

Jetzt ergab die Messung hinten -1.51 und -0,43. Das ist wohl ziemlich ziemlich schlecht! Also is die Spur hinten nich richtig.

Was kann ich denn jetzt mache?

MfG,
Fränky



Wieder gerade dengeln ne!


gelöschtes Mitglied

    oder neue hinterachse



    die kann man doch garnicht verstellen oder?


    gelöschtes Mitglied

      fall du ne neue hinterachse braucht melde dich mal. die ist zwar von nem 45ps polo aba so weit ich weiß sind die gleich


      Das is doch ne starre Hinterachse, da gibts nix zu verstellen ausser durch kürzere Federn die Höhe
      Entweder so lassen und damit leben oder neue bzw. andere Hinterachse!


      Fränky
      • Themenstarter

      ..................... grrrrrrrrrr ......................

      dann is die Überschrift halt scheiße



      Also meine Spur ist - verzogen ? krumm ? schief ? keine ahnung is halt nich gleich!

      Die Räder hängen quasi krumm und fahren sich deswegen nich rund ab! Und das Fahrverhalten in der Kurve is mies!
      Und jetzt -- Was kann ich tun=?


      Wie schon gesagt, dann hat die wohl mal nen Schlag bekommen z.b. durch nen Bordstein oder so, ansonsten verzieht sich die Achse nicht mal ebend so! Verstellen kannst da nichts, also entweder mit leben oder neue Hinterachse holen...


      Fränky
      • Themenstarter

      hi,

      krieg ich irgendwo eine vom GTI oder 16V her? Mit den Scheibenbremsen? Dann hat das wenigstens was gutes....

      was kost sowas denn?

      Fränky



      Sind halt selten aber bekommen tutst die Sicherlich, würde mal hier im Teilemarkt, eBay, Schrotthänderler, VW Sence Teilemarkt usw... Durchschauen, Billig wirst die nicht grad bekommen, denke schon das du sofern du sie mit Bremssätteln usw. bekommst deine 200 Euro Löhnen darfst plus erneuerung der Scheiben und Beläge und Tüv eintragung wird sich schon eine Summe zusammen kommen


      oder deine radlager sind mega aufgeschlissen!


      polotreff.de
      #12 - 23.05.2006spur verzogen in waschstraße spur hinterachse bei polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen