vw teilemarkt

Heckscheibenwischer entfernen Platte?

Filzmann
  • Themenstarter

Hallo Leute,

wollte bei meinem Polo den heckscheibenwischer entfernen.

Wollt mal wissen wo ich diese Platten herbekomme damit da nicht dieses Loch ist.

Hab schon mal bei ebay geschaut aber find die da nicht. Könnt Ihr mir sagen wo ich da schauen muss, oder nen link zu schicken?

Danke schonmal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    hi,

    hab da auch grad nen beitrag zu geschrieben, die bekommste bei ebay, aber einmal aus glas und einmal aus kunststoff, ich weiss auch nicht welche besser sind !?



    Die aus Glas sollen gar ne so schlecht sein, aber Kunststoff tuts auch. Mal ne andere Frage zum Heckwischer, bei mir dreht sich nämlich de Wischerdüse mit und sprüht so in alle richtungen und ne mehr mittig wie von Haus aus.Wie bekomm ich die wieder fest?


    gelöschtes Mitglied

      das problem hab ich auch @ sächsi polo


      Die aus Kunstoff würde ich nicht nemmen, die werden nach ner zeit Stumpf, würde immer Glas nemmen


      ich hab die aus plastik,
      wie meinst du mit stumpf?


      er meint das bestimmt so das die mit der Zeit ihren glanz verlieren und halt ne mehr schön aussehen


      achso



      ich selber hab die aus glas dran bin sehr sehr zufrieden damit 100% glas mit richtiger beschichtung wie original

      unter :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • gibt es auch ne bau anleitung

      aber da es beim 6n etwas anders ist brauchste etwas mehr silicon bzw scheibenabdichtmasse von zb. ATU (so ne kleie schwarze schachtel mit ner tube drinne

      eine anleitung speziell für den 6n wird noch kommen

      nur noch etwas geduld


    • also wenn die heckwischerduese normalerweise mittig sprueht hab ich das problem auch , dass sie mit geht (:


      Richtig, nen Kumpel von mir hat eine abdeckung aus Plastik und die ist nun nach 2 Jahren fast matt und wirklich nicht mehr schön...


      am wochende bauen mir bei grave die glasabdeckung ran

      wir machen für euch ne anleitung mit guten bilder


      hab auch eine aus glas dran!
      damals bei ebay geholt und sehr zufrieden damit

      gruß


      gelöschtes Mitglied

        jo die aus glas sind echt top! h´gugg dir mein polo im profil an und du weiss wie sie nach fast 2 jahren ausschaut! nämlich so wie am anfang einfach geil das dingens!


        ich habe die auch aus glas und habe sie damals beim scheibendoc anklebenlassen da meine frontscheibe getauscht wurde und da haben die das umsonst mitgemacht!


        gelöschtes Mitglied

          jo ich hab au nix zum ankleben gezahlt! ich hab einfach den kleber von meim dad genommen (würth) und der hält bombig!


          wie versprochen hier der link zu der anleitung
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Link ghet nicu mehr


          Zitat:

          Link ghet nicu mehr


          is auch leichenschändung was du da machst...der thread is uralt, wird wohl die seite nicht mehr geben...


          Eine andere Frage, weiß jemand wie groß das loch vom heckscheibenwischer ist? Da es ja auch stopfen gibt, aber die meistens nur im mm-durchschnitt angegeben..


          Wollte aber eigentlich einen Stopfen hinein setzen..


          Zitat:

          Wollte aber eigentlich einen Stopfen hinein setzen..


          stopfen geht beim 6n nicht und würde beschissen aussehen....

          am schönsten sind die glasplatten aus dem ebay link...hab auch sowas dran


          genau. der 6n hat kein rundes loch sondern unten mittig ist ne größere ausspraung. kauf so ne platte die auc hauf den 35i passt und alles wird gut. ahb ich auf meinem 6kv auch drauf


          hab meinen Heckwischer auch entfernt und eine Abdeckung aus Glas reingemacht
          hab meine bei ebay geholt die kostet mit dem Glaskleber 30.00€
          Spitzenqualität - Vearbeitung und sieht echt klasse aus!
          http://www.ebay.de/itm/380442303731&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
          http://www.ebay.de/itm/160834227624&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


          IMG_0707[1].JPG
          IMG_0707[1].JPG

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen