vw teilemarkt

Treffen im tiefen Süden :)

naco
  • Themenstarter

Wollte nur mal fragen ob sich nicht mal ein paar Bayern (und BaWü´ler)
etwas weiter hier im Süden treffen wollen.
Weil ich einfach keinen Bock hab zu nem Treffen am Wochenende 200 km zu fahren
Hab da vllt. an Kempten oder Augsburg oder so gedacht.....

vielleicht geht ja was jetzt wo´s Wetter wieder schön is

wer lust hat soll sich mal hier melden



mfg naCo



Ztimm dir voll und ganz zu!
Ein Treffen hier unten wär spitze! Würd uf jeden Fall kommen!


gelöschtes Mitglied

    also ich und 3 oder 4 kollegen wären sofort mit am start! Wann und wo ca soll das denn sein=



    naco
    • Themenstarter

    na ja ...je nach dem wo die mehrzahl der Leut herkommt könnte man das ja dann verlagern.....also wenn noch mehr aus BaWü kommen is vielleicht Kempten besser geeignet.

    schau mer mal ob noch jemand lust hat


    Lust hätte ich schon aber es ist so das ich von meiner Heimat bis Kämpten doch ein ganzes Stück fahren muss!



    Hallo Zusammen,...

    Hätt auch mal Interesse ein paar Poloverrückte von hier
    kennen zu lernen.


    Bin gespannt ob daraus was wird.

    Gruß Michaela


    also da wäre ich auch auf jeden fall dabei!

    grüßle benni


    gelöschtes Mitglied

      und wir aus dem tiefsten Bayern würden auch kommen

      @polobraut6n2
      OAL Kennzeichen? Wo bist genau her, ich war in Füssen bei der Bundeswehr


      naco
      • Themenstarter

      holla....soviel resonanz

      Also das sollte doch klappen ....in sachen Termin und Location müsste man sich halt noch einigen.

      Wer Vorschläge hat ...immer her damit



      @6NStyle

      Komm aus Obergünzburg... nach Füssen brauch ich ca. ne halbe Std.



      Gruß Michaela


      naco
      • Themenstarter

      in Obergünzburg bin ich ja in 15 min


      Jupp,.. aber leider tut sich hier so nich viel mit Treffen :(


      naco
      • Themenstarter

      deswegen wollt ich ja hier mal den Stein ins Rollen bringen




      Oki,... dann sprich bin auf jeden Fall dabei

      Gruß Michaela


      Wer kommt denn noch aus Richtung Stuttgart. Bei uns in Pforzheim ist manchmal ein Treffen auf nem Parkplatz von nem Möbelmarkt. Müsste mal fragen wie dass ist sich dort Sonntags aufhalten zu können. Wäre ideal Mc Donalds ist au net weit!
      Wenn wer Intresse hat dann meldet euch ich frag dann mal nach!


      also da ich aus dem Schönen Heidelberg komm, wär ich voll dafür!
      War letzt in Mücke, schon des 2.mal
      aber des is bei Olpe irgendwo, knapp 300km
      des is mir auf dauer zu weit
      sollen die im Nördlichern teil ihrer Feten machen und wir hier unten unsere. Kempten klingt doch net
      is vorallem recht inner Mitte oder?
      Wär auf jeden dabei.
      Hab da n Arbeitskolleg, der auch hier angemeldet is, der wär 100pro auch mit vonner Pa(r)ti


      naco
      • Themenstarter

      hab hier mal schnell markiert wo kempten is

      von mir sinds bis dahin ca 35km


      Kempten.jpg
      Kempten.jpg

      Sorry aber bei Kempten muss ich passen, für mich sind das 2,5 Stunden fahrt. is mir n bissel zu weit.


      gelöschtes Mitglied

        Bei mir wärns auch ca. 2 - 2,5Stunden Fahrt wär aber trotzdem dabei!


        ihr könnt euch ja am See verabreden, da hab ihrs ja dann auch nimmer wei!


        also ich würde auch bis nach kempten fahren!
        das treffen in der nähe von pforzheim klingt auch gut....sagt einfach an, bin dabei!

        greetz


        hört sich echt nichtschlecht an wenn das ganze noch etwas nördlicher wäre dann bin ich auch mit dabei. komm aus dem raum aalen. kempten liegt schätzungsweise 150 km weit weg was mir n stück zu weit ist für nen nachmittag


        Wenn hier einer vom "tiefsten süden" sprechen darf dann bin ich es

        Wohn in Friedrichshafen (Tuning World Bodensee Messe) fahr immer zu volltanken nach österreich und seh ausm fenster die schweiz

        ja klar wäre auch dabei gruss martin


        OK Wer würde alles nach Pforzheim kommen, denn wenn es wenige sind brauch ich net fragen ob das Möbelhaus die Tore offen lässt. Wenn sich mehrere melden dann kann man mal schauen wie man das anpackt. Je mehr desto besser. Also wer kommt nach PF?


        gelöschtes Mitglied

          Wenn es net zu weit weg ist, dann komm ich auch

          Aber ein Treffen in Pforzheim ist auch ne gute Idee. Würde auf alle Fälle kommen und ich denk die Leute von der Polo Society Calw bestimmt auch.


          also in pforzheim wär ich auch dabei!

          greetz


          Ok dann klärt mal ab wer alles kommen würde und dann machen wir einen Termin mit schönem Wetter und dann kann das Treffen kommen. Falls das mit dem Parkplatz nicht funzt, ich hab noch 3 weitere zur Auswahl. Freu


          Nix gegen BW, aber ich würd schon sagen, dass man das auch in Bayern macht, denn sonst ist es ja wieder so weit weg. Kempten und augsburg sind OK.
          Würd mich freuen. Kann da leider nicht viel mit organisieren, da i da niemand kenn, aber kommen tu ich auf jedenfall und zwei kumpels auch.


          Also ich wär auch dabei.
          Mir wär aber Pforzheim lieber.


          gelöschtes Mitglied

            Also ich war dort und kein Mensch war dort


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen