vw teilemarkt

Euromünzen wert?

RapTiLe86
  • Themenstarter

Hey Leute..

Wollte mal Fragen, ob vielleicht jemand von euch irgendeine Seite im Internet kennt, wo man nach schauen kann, wie viel Wert Euro-Münzen haben?
Hab schon bei Google geschaut, aber bin da leider nicht fündig geworden..!

Hab nämlich hier so 2 Münzen und wollt mal nachschauen ob sie vielleicht was Wert sind :P

Und bevor "dumme" Kommentare kommen, schreibt besser garnix

Also thx im vorraus, an die die sich Mühe geben um mir zu helfen

Mfg



du musst schon sagen was für münzen das sind...

wert, land, prägesttätte usw...

-edit-

natürlich auch den zustand - ob s, ss, vz, st, pp


gelöschtes Mitglied

    genau du musst schon sagen was das für münzen sind

    ich habe hier auch über 25 münzen liegen und die haben alle ein wert über 200-400 €



    Die wo großen Wert haben sin die von Monaco,Vatikan un San Marino,....
    Was habt ihr denn so?
    Gruß Mathias.


    @golf fahrer: hast du Ahnung von solchen Münzen? ich hab hier noch zwei 10 DM Münzen von 1972 von den Olympischen Spielen liegen. Sind so blank die Dinger da kannste dich drin sehen.


    gelöschtes Mitglied

      @ polo55 zeig mal bilder davon dann kann ich dir das sagen


      Muß ich mal gucken wo ich die Dinger hab. Hatte sie schon Jahre nicht mehr gesehen.

      -edit-




      finde meine münzen nicht mehr...


      Antworten erstellen