vw teilemarkt

so wie versprochen!

polo_steve
  • Themenstarter

so hier sind wie versprochen meine pics von meinen angel eyes im dunkeln also ich find das perönlich sehr geil mit dem xenon look und den beiden weissen led`s innen..was sagt ihr..
steve



Photo-0110.jpg
Photo-0110.jpg

polo_steve
  • Themenstarter

und noch eins


Photo-0106.jpg
Photo-0106.jpg

Sieht echt gut aus..aber ich komm damit noch nich klar das das erlaubt ist!



polo_steve
  • Themenstarter

und zuletzt eine nahaufnahme


Photo-0109.jpg
Photo-0109.jpg

gelöschtes Mitglied

    Sieht echt goil aus...!
    Von welchem Hersteller sind die?
    Und gibbet die auch für 'n 6N2?

    Grüssle

    Raphi


    polo_steve
    • Themenstarter

    hi..also danke erstmal..
    habe die von ebay und die sind von SONAR
    also so wie die da sind hab ich die bekommen,also mit led`s und halt die ringe..aber ich finds geil


    und is kein FK kackmist!


    polo_steve
    • Themenstarter

    nein die scheinwerfer sind von SONAR..steve


    Ja sag ich ja!



    gelöschtes Mitglied

      @ raptile was hst du denn gegen FK ?


      ist für mich die allerletzte Marke!

      FK steht für Fehlkauf.. ehrlich wenn schon aufm Treffen am Stand wasser in den Dingern is dann würd ich mir Gedanken machen!

      Also nich persönlich nehmen aber an meinen Polo wird nie was von FK dran kommen!


      gelöschtes Mitglied

        naja also sowas hör ich zum ersten mal, aber jedem das seine


        Vorletztes Jahr auf ederseetreffen.. da hatten die nen Stand! Rückleuchten waren voll nass von innen.. sowas geht voll nicht klar!


        gelöschtes Mitglied

          ja das kann dir aber bei jeder marke mal passieren, aber in der regel ist FK schon ok


          Da gehn die Meinungen auseinander..aber wie du schon sagtest jedem das seine!


          Fk ist wirklich müll die dichtungen haben zu wenig weichmacher drin glaub ich, bröckeln irgendwann einfach weg


          richtig und man hört, dass das einzige, was man von fk kaufen kann, die fahrwerke sind.. aber da gibts auch gute und schlechte bei oder ?

          (kenn mich mit fk nicht aus, gut so )


          was haben denn die scheinwerfer gekostet?
          und noch ne frage.. gibt es da auch adapter?
          weil es gibt ja nen (soweit ich weiss) nen 4 poligen anschluss beim polo ud einen mit mehreren polen...
          auf jeden fall gibts da 2 verschiedene


          einfach den ebay verkäufer mal anschreiben,
          bei mir gabs schon mit adaptern für den 4pol.
          hab aber nachher zu den FK gewechselt.

          ich find FK klasse, wirklich keine probleme damit.


          @polo_steve

          Kannst mal bitte nen link geben, wo du die her hast?
          Oder wie heißt der Verkäufer?

          Gruß
          reiser81




          Gruß
          reiser81


          Wie sieht es bei den Scheinwerfern denn mit der Leuchtweitenregulierung per Rad am Lichtschalter aus?
          Geht das?

          Gruß
          reiser81


          gelöschtes Mitglied

            würd ich auch mal gern wissen wie das mit der lwr aussieht


            Das würde mich auch interessieren und was mich noch interessiert ob die ganz genau passen oder ob man da auch noch was umbauen muss.


            Sieht rischtisch klasse aus.
            Gruß Mathias.


            Stimmt, die sehen wirklich geil aus, sind die ersten AngelEyes die mir richtig gut gefallen.


            Hi.
            Schick schick.
            Ich hab bei mir zwar die Powerlook scheinis drine aber die sind auch von FK.

            Bisher noch keinerlei probleme damit gehabt.
            Und ich wasche mein Polo 2x Wöchentlich mit dem Hochruckreiniger.
            Halte da eigentlich auch immer ganz gut drauf ---> bei mir ist bis jetzt noch nichts beschlagen.
            Also ich denke das Problem mit dem beschlagen hat FK nur bei den angel eyes scheinwerfern.
            Aber fragt mich jetzt nicht was da von den dichtungen her anders ist als bei den po. scheinis..

            Grüße
            Tim


            polo_steve
            • Themenstarter

            erstmal danke..
            also von der passgenauigkeit waren die bei mir gut(hatte halt rechts unfallschaden aber links passen die gut)..musste halt nur das kleine blech umbiegen wo die blinker rein geschoben werden,also dir ori..
            aber soweit ich weiss muss man das bei allen angel eyes machen die durchgängig sind..
            aber weiss einer von euch ob die led`s erlaubt sind ..
            also die waren von anfang an da drin und man kann halt selbst bestimmen ob man die anklemmt oder nicht aber ich find die sehen geil aus..wrde die tage aber mal zum tüv fahren und mal fragen aber auch wenn die segen ist nich zugelassen lass ich die dran
            mal gucken obv die grün-weissen was sagen scherz
            ne muss ma gucken sage euch aber bescheid
            also mit der lichtweitenregulierung muss ich noch mal genau gucken habe die je erst einen tag drunter..
            sage euch aber da auch noch ma bescheid
            steve


            FK und SONAR is für mich der selbe Scheiß.
            Kollege hat sich letzte Woche Rückleuchten fürn 3er BMW gekauft, auch von SONAR, übelst billige Qualität, sieht aus wie billig zusammen geklebt. Naja, Made in Taiwan halt...Da würd ich eher auf ne deutsche Firma vertrauen, da weiß man was man hat


            Antworten erstellen