vw teilemarkt

uNFALLFLUCHT 47623

Polo6nG40
  • Themenstarter

AN ALLE BRAUCHE HILFE!

UNFALLFLUCHT IN
KEVELAER 47623
VERDISTR. 5

bilder folgen... weitere infos auch... bin in der stadt unterwegs!



mein beileid


shit.. ist denn viel passiert?



mensch, Polo6nG40, bei dir iss ja immer was anderes... :(
hoffentlich wirste fündig!


gelöschtes Mitglied

    oh man schon wider....

    ich hoffe du findest ihn..

    schade ich dachte ich könnte dich heute mal treffen in kamp lintfort...


    Polo6nG40
    • Themenstarter

    bild 1


    Polo6nG40
    • Themenstarter

    evtl klappt´s diesmal


    Polo6nG40
    • Themenstarter

    hm, warum will das nicht? evtl diesmal...


    bei mir gibts da auch immer probs beim bild hochladen, mach s mal so, dann klappts bei mir meistens:


    schreib ins textfeld nur die zahl

    1


    und dann bild hochladen.



    gelöschtes Mitglied

      hast du das schon der polizei gemeldet?
      Vielleicht haben sich shcon zeugen gemeldet...

      Mein bester freund hatte damals das glück...


      ui tut mir leid für deinen Polo..ist echt mies so ne sache
      hoffe die schnappen den deppen.
      kannste ja dann in OB mal erzählen was daraus geworden ist


      Polo6nG40
      • Themenstarter

      1


      Polo6nG40
      • Themenstarter

      So Freitag kommt der Gutachter... sieht aber nicht gut aus... ich glaub das war es mit dem polo :(


      PICT0038a.JPG
      PICT0038a.JPG

      Das sit echt ein sche... Verhalten. Ich hoff für dich, du findest den jenigen. Mir ist das auch schon pssiert. Ich weiß, wie das ist.

      Viel Glück


      Polo6nG40
      • Themenstarter

      ah...es geht


      PICT0039a.JPG
      PICT0039a.JPG

      gelöschtes Mitglied

        kopf hoch, so schlimm sieht es doch garnicht aus..

        selbst meinen polo kann man noch retten...also wird man bei deinem keine probleme haben


        Polo6nG40
        • Themenstarter

        Ach genau den Fahrer haben war! war nen schwarzer Golf 2.
        Der Fahrer 19 Jahre, Betrunken und das Auto war nicht angemeldet!
        ganz abgesehen von der Fahrerflucht...


        PICT0045a.JPG
        PICT0045a.JPG

        Polo6nG40
        • Themenstarter

        Hatte noch nie so viele Probleme mit einem Wagen und ich hatte schon einige! Hinten ist alles was geschweißt ist aufgeplatzt kofferraum verzogen... dann die Front Ölkühler Ladeluftkühler halt der Gute Dietrich Spoiler scheinwerfer Grill stoßfänger usw... aber das schlimme wenn´s nen normaler 60ps ler würd der schon lange weg sein aber der ist so hammer schnell... das macht so süchtig... sag nur schneller als ne Toyota Supra MKII bis 150KM/h


        PICT0078A.JPG
        PICT0078A.JPG

        gelöschtes Mitglied

          ich würde diesen 19jährigen krankenhausreif prügeln...

          betrunken einen nicht angemeldetes auto fahren...
          da fehlen einem die worte...


          Polo6nG40
          • Themenstarter

          Richtig... und mir das Geld...
          bin noch auf mutti´s wagen drauf geknallt deshalb hinten die Beule... und mutti bruach bestimmt auch noch was neu!
          Will hoffen das die VErsicherung zahlt wo das auto zuletzt versichert war! Stell mir nur die Frage Pokalsieger draus machen für edersee oder anderes Auto ... mal freitag den Gutachter abwarten!


          gelöschtes Mitglied

            schwer zu sagen sieht alles übel aus aber wenn was am rahmen ist würde ich ihn weggeben und vllt nen neuen polo holen und den umbauen....


            So ne sache kann sich ganz schön in die länge ziehen! Meiner Schwester haben se vor ner weile das Auto zusammen getreten! Schaden von ich glaub so um die 2500€! Die Typen haben se auch gekriegt, aber die kommen aus sogn. "Sozial schwachen Verhältnissen"! Warscheinlich kriegt meine schwester jetzt 25€ im monat oder so! Is echt zum kotzen sowas!


            gelöschtes Mitglied

              Echt bitter so etwas .
              Das gute ist das Du einen Schuldigen hast und auch kann man dann einen mit seiner Versicherung drehen ,ist alles sache der Verhandlung mit seiner Versicherung .

              Bei mir würde bei so einen Schaden wie Du den erlitten hast die Teilkasko eintreten und sich das Geld dann vom Verursacher wieder holen ...

              Spreche das mal mit Deiner Versicherung ab ...

              mfg


              Polo6nG40
              • Themenstarter

              Es ist soweit mein auto wird Vekauft/Geschlachtet...
              Wenn jamand Teile für den Umbau brauch ich hab noch ALLES...
              Einfach per PN mailen....
              CYA


              und was machst du jetzt?

              finds schade..ist ja net so oft der umbau...
              aber kanns verstehen ......


              Polo6nG40
              • Themenstarter

              tja mein jetztiges schaut so aus... Werde aber Trotzdem noch zu treffen nach Oberhausen usw. kommen! Werde nicht von der Bildfläche verschwinden...


              Golf1Front.JPG
              Golf1Front.JPG

              naja scheint ja auch nichts schlechtes zu sein...der lack sieht ja schonmal vielversprechend aus...(montecarlomagic?)
              bin nur froh das mein Fire and ice nen 5 türer ist..sonst würde ich den bestimmt auch noch voll pimpen......
              können wir ja demnächst in oberhausen mit dem Gölfen auflaufen


              Polo6nG40
              • Themenstarter

              Ach jetzt kann ich mich an dein Polo erinnern hast du nicht zum letzten treffen aufgerufen?
              Wollte da mit mutti´s wagen hin aber hatte das verschlafen... scheiß nebenjob... :'(
              1 Tag bevor es zur Edersee Tour gehen sollte verabschiedet sich mein Getriebe und dann muss man im Kino bei 2Fast voll "Volldepp" mit son unpimp Vento mit so nem Shirt rum laufen sehen!
              Naja ich sag dann mal bis zum nächsten treffen...


              lol......

              jaaa der könnte ich gewesen sein...bin der,der den glitzer im lack hat
              und immer wild uwwweee durch die gegend brüllt

              also im winter wirste wohl net mit dem golf auflaufen oder?
              meine jetta front kommt die tage und ich wollte jaaa eigentlich nichts dran machen *lach*


              Polo6nG40
              • Themenstarter

              Doch denke schon nur mit anderen Felgen dann...
              Sag bescheid wenn das nächste Treffen ist.
              Bist du bei der Tuning Nation in Viersen!?
              Gibt´s da schon einen Aufruf zu?


              Antworten erstellen