vw teilemarkt

28.5. Oberhausen,Burger King

broncobill
  • Themenstarter
broncobill's Polo 6N

Hi

hab gerade erst gesehen das es hier noch nicht gepostet wurde!
treffen uns wieder am Burger King auf dem großen Parkplatz und hoffe das auch paar leute von Polotreff dabei sind....
ist immer ganz lustig ..es geht um nichts...einfach nur neue leute kennenlernen und etwas autos gucken mit etwas fachgesimpel halt.
Wenn ihr kumpels habt die keinen Polo haben...was solls bringt die mit...je mehr um so spaßiger wird es bestimmt....

also dann bis in eine woche...
und wer den weg wissen will meldet sich bei mir..helfe da gerne weiter



CIMG1952.JPG
CIMG1952.JPG

gelöschtes Mitglied

    Werd mal mit meinen LEuten vom Poloteam reden und dann ma gucken was die so sagen!


    hmmmmmmmmmm....................

    wär mal ne überlegung wert.... bin mir zwar nicht sicher ob da nich was anderes war....aber könnte sein....


    MFG
    Stefan



    bin auch dabei... aber mit mutti´s wagen meiner wurde gestern geschrottet http://www.polotreff.de/html/forum.../46726.html


    broncobill
    • Themenstarter
    broncobill's Polo 6N

    Hey Stefan
    du hast anzutanzen

    @blauer-polo.....bring reichlich mit..
    die meisten die einmal da waren..kamen meist auch ein zweites mal
    und das Wetter spielt bestimmt auch mit


    gelöschtes Mitglied

      haste die genaue adr. fürs navi....


      ich versuch auch zu kommen kann aber noch nix konkretes sagen...
      aber ich denke mal wenn ihr sagt das da viel los ist muss man ja quasi dabei sein....


      broncobill
      • Themenstarter
      broncobill's Polo 6N

      hier mal ein pic


      broncobill
      • Themenstarter
      broncobill's Polo 6N

      und noch eins..........
      das hat der nette Tazman mal erstellt fürs andere Poloforum


      gelöschtes Mitglied

        ist das treffen allgemein und marken offen?
        oder nur vw oder nur polo?



        das iss ja kein OFFIZIELLES.... halt nur so Parkplatz Kaffeeschlürf rumsteh treffen.......... 8-) bin wohl mit n paar Leuten da......


        gelöschtes Mitglied

          vw aber egal ob golf oder polo....

          sonst würd ich eventl. mitm kollegen kommen.... der fährt nen golf1 cabrio..


          hi alles klar bin dabei kann mir noch einer die postleitzahl geben oder sagen wo das in etwa liegt?


          broncobill
          • Themenstarter
          broncobill's Polo 6N

          also wenn ich das jetzt richtig raus gesucht hab
          müsste es 46049 sein.....
          aber mit Mülheimerstr. müsst es euer Navi finden.....
          ist in der nähe von Centro und das ist ja überall ausgeschildert
          druckt euch am besten das erste Bild aus was ich gepostet hab...dann seid ich auf jedenfall auf der sicheren seite


          sau weit weg ne dann lieber nich habe gedacht das es nich weit weg von mir ist...


          also son erdbeerkörbchen geht glaub ich noch klar...

          iss ja n großer parkplatz

          treffen sich auch teilweise noch andere clubs (opel,Bmw) da.... iss aber platz für alle............


          Hmmm...vielleicht kommsch auch...aba nur, wenn Kevin uch kommt




          reich ich dir nich ?


          welcher kevin ? sauerländer oder der Hopperkloppa


          Doch tüllich reichst du mir Stopselchen

          Ach ja..keiner von beiden :P


          gelöschtes Mitglied

            <-- kevin! joa samstag morgen muss meiner fertig sein dann bin ich eh da @ jana


            ah..ncoh n Kevin...und ich dachte STEFAN gäbs oft


            gelöschtes Mitglied

              hehe uns gibts wie sand am meer


              wahrscheinlich komme ich auch wenn ich bis dahin wieder geld habe :'(


              Hab Mittwoch Tüv-Termin... Wenn's gut geht werd ich am Sonntag auch mal vorbeischauen...

              Gruß Stefan


              gelöschtes Mitglied

                ja dann versuch ich zu kommen....

                (allerdings stehen montag drei klausuren mal gucken wenn ich vor sonntag zum lernen komme dann komm ich auch )


                broncobill
                • Themenstarter
                broncobill's Polo 6N

                Zitat:

                Doch tüllich reichst du mir Stopselchen


                würd mal gerne wissen wer damit bei dir angefangen hat


                das hört sich doch schon einmal gut an..wer so auflaufen will

                @export racer: hast du jetzt vorne ein neues system drin ? mein eton liegt hier noch rum und die passende phase evo RS2 endstufe


                nee....habbich nich..leider.....


                hab mir stattdessen ein KW Gewinde zugelegt...... hab ich erstma mehr von


                broncobill
                • Themenstarter
                broncobill's Polo 6N

                hab auch paar neue sachen..sooo ist es ja net Fahrwerk unter anderem auch
                hoffe der *piiiiiiiep* lacker bekommt meine konsole für den tft endlich fertig diese woche


                gelöschtes Mitglied

                  ma ne kleien frage am rande wie spät überhaupt? nich das wir ankommen und keiner is mehr da oder so


                  broncobill
                  • Themenstarter
                  broncobill's Polo 6N

                  *ups* hab ich das etwas vergessen
                  also gegen 13Uhr sind in der Regel die Stammpolos da....
                  und spätestens 14Uhr sind auch die letzen da,die es nicht schaffen aus dem Bett zu kommen.


                  also 14 uhr


                  Antworten erstellen