vw teilemarkt

wichtig brauche hilfe

doperaw
  • Themenstarter

Also ich bin gestern auf der Autobahn gefahren so durchschnittlich sag ich ma 140 oder so....dann plözt´lich auf dem rechten tacho eine warnleuchte auf.......mein beifahrer hat direkt im handbuch nachgeguckt und da hiess es dann abgaswarnleuchte und das ist ne störung und müsste umgehend von ner vw werkstatt nachgeguckt werden..naja dann dacht ich mir ich kann noch bis zur nächste wieterfqahrne oder nachhause nur die tacho also geschwindigkeit ging immer mehr zuürck obwohl das gaspedal durchgedrückt war..naja ich bin dann auf den standstreiofen und erstmal abgewartet......nach ner zeit und paar telefonaten kponnten wir zwwar wieterfahren aber die wqanrleuchte war immernoch da..im handbich ist das die nummer 8 auf dem rechten tacho...so ein motor mit nem blitz oder so drin !naja nur ich hatte natürlich auf dem standstreifne mein gitter unten aus der frontschürze gemacht falss ich abgeschleppt werde..nun ja.. jetz kann mir jemand helfen was diese abgasleuchte zzu bedeuten hat und wie das weggeht und was da nun kputt ist oder sowas.........und wie ich mein rechtes gitter wider rien bekkomm ohne die frontschürze abzubauen........:-(! hab ich voreilig oleider rausgemacht und ärgere mich jetz auch darüber....aber okay hoffe hier kann mir jemand wieterhelfen erst wegen der abgaswarnleuchte und dann wegen meinem gitte.r.....
danke danke danke

doperaw



also, des ding heißt zwar ABGASWARNLEUCHTE is aber net zwingend dafür da um dir irgendwelche Fehler im Abgas zu melden, sondern allgemine elektrische Probleme am Motor. Z.B. Zündausetzer,, Drosselklappe, Einspritzung, Abgasrückführung etc. eben sämtliche elektrischen Teile des Motors.
Oder Elektrische Fehler, die durch Versagen eines Mechanischen Teis Verursacht werden. Z.B. eine Zündkerze.
Diese werden denn im Fehlerspeicher des Motorsteuergeräts abgelegt und können von VW-Händler mit dem Diagnosegerät ausgelesen werden.

Zwecks Gitter: Hast Originale Stoßstange?
Wenn ja, einfach unten die 2 Nasen in die aussparung in der SToßstange stecken und das Gitter nach oben drücken, bis es einrastet


polotreff.de
#3 - 21.05.2006vw störung abgasanlage warnleuchte abgasanlage polo warnleuchte tacho blitz polo polo 9n abgas störung abgasstörung polo polo warnleuchte abgas sensor vw polo störung des abgassystems vw polo abgasanlage fehleranzeige warnleuchte abgasreinigung bei polo polo iv typ 9n abgaswarnleuchte polo 2006 warnleuchte abgas vw polo fehleranzeige abgasanlage vw polo störung abgas polo 6n störung abgasanlage polo warnlampe abgaß stoerung abgassystem vw polo polo 6kv abgaswarnleuchte warnleuchte abgas beim polo n9 abgaswarnleuchte einspritzung polo 6n2 abgasstörung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen