vw teilemarkt

Lack Nummer

Philbert
  • Themenstarter
Philbert's Polo 2F

Hallo Leute,

ich hab ein Problem, ich suche eine Liste mit Farbcodes!

ich brauche eine Bestätigung das der Code L92Y ein giftiges Grün ist und Serienmäßig auf dem Golf I verwendet wurde.

Wer kann mir helfen?



gelöschtes Mitglied

    wenn du in deinem profil deinen polo bearbeitest hast eine liste mit den ganzen lackcodes!


    Philbert
    • Themenstarter
    Philbert's Polo 2F

    ja, das weiß ich, aber da ist L92Y nicht bei! und da steht auch nicht ob es auf dem Golf 1 war.
    ich hab mir sagen lassen das wär so 1974 gewesen...



    Haste schon mal über Google geschaut? N Kumpel hatte das selbe Problem, hat ddort auch ne Liste mit allen Farbcodes von allen möglichen Autos gefunden, und ansonsten kannste doch mal bei nem VW Autohaus fragen, die suchen dir das bestimmt raus.


    Philbert
    • Themenstarter
    Philbert's Polo 2F

    Siehe Anhang!

    Die Leute im VWGolftreff sagen mit irgendwie das wär Kawasaki grün, aber Kawasaki Grün ist viel hässlicher
    einer beim Golf Record Day hat genau dieses Grün (Foto) auf seinem Golf1 und hat mir gesagt es wäre original Lack von damals mit dem Farb Code L92Y.
    naja, ich glaube um das raus zu finden werde ich noch ein paar Gänge zu Autohäusern und Lackieren machen müssen...

    auf jeden Fall schonmal danke!

    ich schreib hier rein wenn ich was rausgefunden habe!


    DSC00250.JPG
    DSC00250.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen