vw teilemarkt

fk high tec od. weitec ultra GT?

fireman
  • Themenstarter

hallo zusammen,

möchte mir nun endlich mal ein gescheites fahrwerk zulegen! was könnt ihr empfehlen? es soll kein gewinde werden! und es soll gut zu fahren sein, also nicht zu hart, möchte nicht jeden stein spüren! habe bis jetzt das fk high tec und das weitec ultra GT in der engeren auswahl!

danke und gruß,
fire



Natürlich Weitec...FK ist auf deutsch gesagt, aufgewerteter Schrott


gelöschtes Mitglied

    kann auch nur immer wieder weitec empfehlen



    Joo FK ist leider müll


    gelöschtes Mitglied

      die fk sportfahrwerke sind ihr geld nicht wert das ist richtig
      aber wer sagt das die fahrwerke schlecht sind und damit die gewindefahrwerke von fk mit ein bezieht hat echt keine ahnung.. (ausgenommen das akx gewinde das ist auch billig schrott)


      so zum thema... wie oben schon gesagt ist das higtec sportfahrwerk nicht so toll...
      ich würde dir auch zum weitec raten das ist günstig und gut...


      Wie zeigt sich das, dass FK Müll ist? In Bezug auf Fahrverhalten, Langlebigkeit oder was?


      polotreff.de
      #7 - 18.03.2007fk hightec montageanleitung fk high tec forum
      Antworten erstellen