vw teilemarkt

Frontblinker auf US Style

Mc_Polo
  • Themenstarter

hi leudde!

hab da mal ne frage: ich will meine frontblicker im us-style als standlicht mitleuchten lassen!hat das jemand von euch schon gemacht,oder sonstige tips dazu vielleicht?

greetz benni



wenn dus selber umbaust ists verboten, die gibts aber auch zu kaufen mit e-prüfzeichen...


Auch wenn Du es kaufst ist es verboten...
Nimm Kabeldiebe, geh an die Kabel vom Blinker und leg ein Kabel zum Blinker. Blinkergehäuse durchbohren und Standlichtlämpchen rein stecken.



Das mit dem durchbohren is gar keine schlechte Idee,aber bei meinen Blinkern gehen wie zwei kleine Röhrchen durch, weiß da jemand wofür die sind oder haben die keinen tieferen Sinn


seit wann sind denn standlichter in den blinkern verboten?wenn sie weiß sind und nach vorne strahlen darfste die sogar in die nebels setzen!


Kollege hat das gemacht...der hat sich nen Relai gebaut das die Blinker auf 6V laufen wenn er Standlicht anmacht...Als er beim TÜV gefragt hat ob man sowas eingetragen bekommt hat der TÜV-Mensch den ausgelacht. zu dem Vorschlag von polo55 kann ich nichts sagen


die gibt es so zu kaufen...wenn se weiß sind sind se auch erlaubt...aber selberbauen is nich erlaubt..


Ich hab auch Standblinker!
Gruß Mathias.


Mc_Polo
  • Themenstarter

wen man die teile als seitenmarkierung laufen lässt darf man sie haben.
und wo habt ihr die zum kaufen gesehn?hab leider noch keine gefunden....



musste mal die tuningkataloge durchblättern


gelöschtes Mitglied

    - Und auch hier nochmal um die rechtliche Lage zu erläutern: Siehe dazu http://www.polotreff.de/forum/t/56...73,2#p1178918
    Damit dürften alle Fragen zu dem Thema beantwortet sein...


    Take care!


    Das Thema wurde geschlossen.