vw teilemarkt

Alarmanlage nachrüsten? Ebay ZV Vorhanden!

pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Nabend,
Wollte mir jetzt früher oder später ne Alarmanlage kaufen.Habe ne normale ZV drine die ist zwar von ebay aber erfüllt ihren zweck!
So welche AA kann ich den dazu bzw. anschließen? Z.b die von In.Pro oder brauche ich da direkt ne Neue ZV+AA in so nem Paket?

MFG
SeBAstIAn



Hallo
hat dein ZV ein Steuergerät, wenn ja solltest du mal schauen ob se einen extra Kanal hat für ne Funkfernbedienung.Wenn ja dann kannste ohne Probs. ne AA nachrüsten, wenn nicht musst du die Kabel für die Steuerung der Motoren finden und ausprobieren. Aber am besten ist wenn du rausfindest ob du nen extra Kanal hast!


gelöschtes Mitglied

    mein tipp:

    Waeco Ms 650. ca. 200 euro, ist universel und der hammer.

    gruß Q-checker



    Im grunde kommt es erst mal darauf an welche AA du verbauen willst die meisten sind ja auch universel anschliesbar da is die zv auch egal


    also wenn du dir ne rihno ms605 holst dürftest keineprobs haben(ich hatte zumindest keine mit hatte vorher auch ne zv drin).
    mfg
    andre


    polotreff.de
    #6 - 25.05.2006alarmanlage mit vorhander zv
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen