vw teilemarkt

Habe mein gas luftfahrwerk eingebaut

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Voll geil



Bild 002.jpg
Bild 002.jpg

sehr geil.....


gelöschtes Mitglied

    Und wie tief kommt der jetzt runter ?

    Das scheint aber nicht so tief zu sein da ich mit Gewinde schon tiefer gekommen bin ...

    mfg Stephan



    Polo anfang2001 2002
    Polo anfang2001 2002

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hatte vorher gewinde also der mottor ligt komplet auf dem boden und der auspuff auch das ist jetzt die höste stellung?


    Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg

    gelöschtes Mitglied

      also wirklich tief is das nicht wirklich.... da gehen noch ein paar mehr cm...... is das n airride original für polo? oder aus welchem auto hassu das?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      dasist für polo ln und noch mal das ist die höste stellung und hat 2700 euro gekostet


      gelöschtes Mitglied

        bei der stellung beziehe ich mich auch auf dein erstes pic was du reingestellt hast

        und nicht das wo man so schön in den radkasten gucken kann...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        rasen mäher


        P1010103_2.JPG
        P1010103_2.JPG

        gelöschtes Mitglied

          deine golf 4 scheinwerfer sind interissanter



          gelöschtes Mitglied

            Wenns keiner tut, ich würdige hiermit mal deine Arbeit Mir persönlich wärs jedoch zuviel geld, weil ich mir halt denke, wann muss wirklich mal der Aspalt gemäht werden?


            gelöschtes Mitglied

              Okay ,das Bild habe ich nicht gesehen .

              Tief ist der schon und der Vorteil ist ja das man nicht auf treffen mit den Schlüssel rum hantieren muss um tiefer zu kommen .
              So bin ich mit mein Gewinde eine Zeit lang gefahren und das auf 15 Zöllern und mindestens 10 mal Auspuff geschweißt.


              Polo anfang2001 2002
              Polo anfang2001 2002

              ej czecz

              fajne polo tam mosz,skont tesz jest spolksi


              gelöschtes Mitglied

                Du hast ja mal ne endgeile front!
                Die G4 Scheinwerfer machen echt was her!


                pozdrawiam


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                ich wohne in berlin und in bytow geboren


                wenn du in berlin wohnst warum hast du dann ein polnisches kennzeichen


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                weil ich das auto seit 1998 mit meiner freundin gekauft habe und ganze zeit am um bauen bin.Und das auto nur in der garage steht und fahre nur in polen auf vw treffen. versicherung 100 im jahr und muss nicht jedes mal wwegen einer glübirne gleich zum Tüff fahren.


                woran sieht man eigentlich das eure auto tüv haben oder gibt es überhaupt tüv


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                einmal im jahr fert man zum tüff und das steht nur in den papiren und nicht auf den nummern schildern kosttet25 euro aber die bullen können einen schon die papiere weg nehmen eintragungenen gibts nicht .


                ist ja cool bekommt man auch alles eingetragen...


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                da kann man nichts eintragen lassen. dasteht nur vw polo farbe blau baujahr wen es gehört mottornummer karroseri nummer und mehr nicht auch keine reiffen nummer also du kannst alles nehmen an felgen und reiffen was du willst. Nur nicht so weit aus dem radkasten stehen lassen.


                sag mal liegt bytow irgendwo in der nähe von Chonja... wohne nähmlich auch an der polnischen grenze


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                neben gdansk und stollp 450 km von berlin fahre immer neben stettin
                vorbei


                oh gott und das jedes wochenende...


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                mol kommst du her und im liegen ferst du auto


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                früher ja aber jetzt nur ein mal im monat weil meine frau lebt ja hir


                ich komme aus ALtglietzen ein ganz kleines netz an der polnischen grenze am grenzübergang Hohenwutzen.


                warum fahre ich im liegen?


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                weil auf dem foto im polo dein sitz runter nach hinten gefahren hast


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                sag mal willst du noch viel am polo um bauen,oder ist das geld nicht da . Bei mir ist gerade totte hosse nach dem gas fahrwerk aber spetter will ich erst mal flügel türren einbauen kosttet 1500 euro ist aber auch teuer.In polen krikst du eine kopie für 700 euro


                siema stary,
                zajebisto furry masz

                jak wbudowales te swiatelka z golfa?

                narka


                gelöschtes Mitglied

                  wollen wie es hier nicht trotzdem beim deutsch belassen


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen