vw teilemarkt

Wahrscheinlicher Abschied!

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

Hi Pologemeinde!

ich werde mich wahrscheinlich wie es schon in der überschrift steht aus dem Forum verabschieden müssen! es steht noch net ganz fest also könnte es sein das ich doch bleiben kann! wollte nur schonmal bescheid sagen nicht das sich wer wundert!

hatte hier eine echt schöne zeit und auch viel spaß! habe viel hilfe bekommen von euch!

@grashalm mach weiter so ist echt ein cooles forum
@all macht ihr natürlich auch alle so weiter wie bisher!

gruß Kleiner85!



Hmm und warum gehst du?


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

weil ich im moment viel stress inner familie habe! aber naja ich werde immer polofahrer bleiben!



Ja gut aber deswegen hat man doch noch ein wenig zeit um ins Internet zu gehen oder?


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

ne deswegen ist es ja! ist auch net wirklich die familie sondern meine freundin! aber ich will sie nunmal net verlieren also muss ich mich entscheiden! polotreff oder sie(vor die entscheidung hat sie mich aber net direkt gestellt!)! und die entscheidung wird in dieser woche fallen müssen!


Aso ja.. das kenn ich! gut dann viel Erfolg mit deiner Freundin und schau mal wieder rein!


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

mal schauen! werde die zeit vermissen! aber vielleicht kann ich ja doch bleiben! halte euch auf dem laufenden!


gelöschtes Mitglied

    Muss jetzt mal ganz blöd fragen: Welche Freundin stellt mich vor eine solche total bescheuerte Entscheidung
    Hört sich ja an als wärst du suchtgefährdet
    Es ist doch nur ein Forum! Also lass dich nicht stressen!


    Naja, immer wenn ich hier im Forum rumschaue (und das ist schon ein paar mal am Tag) und meine Freundin nur die Seite sieht, verdreht sie schon die Augen!



    wie bei meiner freundin hab auch nur noch stress mit der wegen meinem auto!


    hehe meine freundin zieht mich mit polotreff schon auf..
    und macht blöde witze etc. ich guck aber auch wirklich 2-3 mal am tag hier rein.. (wenn ich kann)

    ihr müsst ihr dann nur nen dämpfer verpassen wie ich z.B. heute... wer dumm macht darfs auto putzen! (ok, ich hab sie dafür auch in die goldene möwe eingeladen..)


    Was soll man machen,
    die guten Foren machen halt süchtig und man will nie auslernen!


    meine Freundin unterstützt mich eher mit meinem auto sie hat gesagt ich habs gut hergerichet, braucht man schon ein händchen dafür !


    gelöschtes Mitglied

      naja ganz einfach isses bei mri auch ned aber jeder hat seine hobbys ich mein auto und sie ihr tanzen dess gleicht sich aus! wenn sie tanzen is schraub ich am auto


      ach ich glaub so oft bist du auch nicht online das sie dich deswegen vor so wahl stellen kann, oder?

      man man... wie scheiße ist das denn?

      ich mein klar bin auch viel online und meine eltern und so verdrehen deswegen die augen aber.. tz is mir doch latte

      ist doch wohl mein ding ob ich im net bin oder vorm tv häng.. oder irgendwas anderes mache...!

      so.


      krank
      wie dumm man kann doch immer mal rein schauen !
      oder man kann jeden tag paar seiten im buch lesen !
      ist das gleiche
      also die muss ja ne schraube......


      bei mir gleicht sich das auch aus wenn sie auf tour mit ihrer kapelle is schraub ich. ich akzeptiere ihr hobby sie meins ich finde des is doch normal das man sich da versteht in ner beziehung sonst läuft doch was falsch!? sie hat doch bestimmt auchn hobby?


      Kleiner85
      • Themenstarter
      Kleiner85's Polo 6N

      @6Nfan:net wirklich!

      sie kann mich net so wirklich verstehen das ich fast meine ganze kohle in mein auto stecke und dann noch so oft vor dem pc hänge um nach teilen zu schauen oder nach ideen zu forschen! aber die duldet es so ein wenig! sie ist ein wenig eifersüchtig (könnt ja sonstwas machen hier im inet!) es bezieht sich ja auch net so wirklich nur auf polotreff sondern auf das gesamte netz und wenn ich da net mehr so reinkann werd ich auch auf polotreff net vorbeischauen können!

      denke mal das ich scho manches mal mal reinschaue aber eventuell net mehr täglich!

      aber wie es zur zeit aussieht habe ich sie überredet und kann doch jeden tag hier sein! aber leider ist das letzte wort noch net gesprochen!


      @ Kleiner 85

      Dass Genau Gleiche Problem hab ich auch gestern hat sie mir wieder nach spioniert und dann zieht sie voll die Scene hin wegen nichts !

      Oder sie meint dann immer immer du und dein blöder Polo(treff.de)
      und so weiter! das ist echt zum !


      jetzt weiß ich warum ich keine freundin habe
      endlich mal ein positiver aspekt
      danke für diesen aufheiternden thread.. und lass dir mal dein polotreff nich verbieten^^
      den einzigen dich ich mit der seite nerve sind meine eltern weil ich als mit irgendwelchen ideen ankomme die ich an meinem auto verwirklichen will und meinen vater der viel schraubererfahrung hat damit auf die nerven gehe weil er mir helfen soll


      man man man das klingt ja gar nicht gut mit euren freundinen .......

      zum glück hab ich keine und kann machen was ich will .....

      und wenn dann such ich mir einen die auch ein polo fährt hihi ......


      wie lang seid ihr zusammen?
      wie alt bist du 19, 20 ?

      achso polotreff am morgen,
      vetreibt kummer und sorgen!

      hier gehts schon um 9 uhr los...


      Kleiner85
      • Themenstarter
      Kleiner85's Polo 6N

      ich bin 20 sind nun etwas über 2,5jahre zusammen


      ok, aber versteif dich mich 20 nicht auf die frau,
      glaub mir, wenn es DIE wäre, würd sie lockerer mit der sache umgehn.

      du bist nur einmal jung, capiche?


      Kleiner85
      • Themenstarter
      Kleiner85's Polo 6N

      klar! weiß ich doch! aber sie ist halt genau mein fall weißte? hatteja auch schon mehrere aber die waren nen reinfall


      Also ich bin jetzt mit meiner 2 Jahre zusammen wir wohnen zusammen und bin auch erst 20 aber wenn s mal nimmer sein sollte dann wollt ich so schnell keine Freundin mehr!


      Kleiner85
      • Themenstarter
      Kleiner85's Polo 6N

      ist bei mir auch so! dann hole ich mir lieber nen hasutier!


      En haustier haben wir auch schon davon rat ich auch ab!


      Kleiner85
      • Themenstarter
      Kleiner85's Polo 6N

      wieso?


      wir haben ne Katze und die nervt auch nur Fressen dann kannst nicht mal wegfahren wennde keinen hast der auf sie aufpasst und und und!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen