vw teilemarkt

untersied zwischen 60ps und 75ps 6n

pitti
  • Themenstarter

ist die bremsanlage beim 75pser eine andere wie beim 60pser?
und was ist noch anders ausser dem motor natürlich

thx schon mal im vorraus



Bremsanlage is die gleiche, Getriebe is anders und die Elektronik is auch anders...
korriegiert mich, wenn ich falsch liege


gelöschtes Mitglied

    Kat ist auch anders und der Fächer auch ...

    Und noch mehr sachen .

    mfg



    pitti
    • Themenstarter

    Habe gerade gehört das man den 60Ps durch Kopfbearbeitung auf 75Ps bekommt daher meine Frage, aber wenn die gesamte Auspuffanlage und noch ein paar andere Sachen untersiedlich sind dann lohnt es sich ja garnicht den zu bearbeiten da kauf ich mir lieber nen neues Auto


    gelöschtes Mitglied

      Sehr gut erkannt ...

      Würde es auch nicht machen es seie dem man findet eine komplette Technik für 800€ und verkauft seine alte Technik für 500€ dann lohnt sich das wenn man dann noch weiß wie es geht und auch wenn die Sachen alle in Ordnung sind .

      grüße Stephan


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen