vw teilemarkt

Klappern im innenraum ..

samX
  • Themenstarter

Mir ist heute aufgefallen das ich ein komisches klappern habe im innenraum, das ist so auf der beifahrerseite iwo vorne um a.-brett .. un das kommt immer wenn ich im 4ten gang bei 55km/h fahre oder im 2ten 30-35km/h
hat das vll jemand von euch schonmal gehabt? vll könnt ihr mir ja mal sagen woran das liegt oder was man ändern kann!? es nervt auf jeden fall wenn man weis das es da ist ..



Tach auch,
habe ich auch schon gehabt. Habe erst kürzlich mir einen 6N zugelegt. Wenn Du ein schiebe dach hast, kontrollier das mal. Vielleicht hilft es...
Gruss


also bie meinem 6n2 is irgendwie der beifahrersitz locker....also wenn ich von der seite dran drück...und ich hab kein plan wie ich den fest machen soll^^

ich hoff nicht das da beim unfall n schleudersitz draus wird

greez boso



hatte ich auch schon in meinem &KV Vari. bin in werkstatt gefahren und die meinten da war wohl ne schraube lose ! haben se auch fest gemacht und nach ca 3 wochen ging es wieder los ach un mein beifahrer sitz wackelt auch nen bischen naja kann mann machen nix.


samX
  • Themenstarter

schiebe dach hab ich schon nachgeguckt .. aber es kommt eher vom airbag oder so ..


Bei mir klapperts am Schiebedach auch, allerdings nur wenn dieser "Sonnenschutz" geöffnet ist. Gibts da irgendwo eine Schraube die man anziehen könnte?


polotreff.de
#7 - 22.05.2006http://www.polotreff.de/forum/t/46838
Antworten erstellen

Ähnliche Themen