vw teilemarkt

Danke euch allen! Super Poloforum!

Poloprince
  • Themenstarter

hei ho

hallo leute, stammposter und neumitglieder und natürlich an grashalm. den master dieser tollen seite. vielen dank für euer reges interesse und den geilen austausch untereinander. macht jeden abend spaß hier vorbeizuschauen. ist mittlerweile pflicht. und so langsam fühlt ich mich wie unter echten kumpels... vor freude.

also macht weiter so. wir geben gas.

mfg euer Poloprince



gelöschtes Mitglied

    ich bin gerührt muss ich ehrlich sagen ! Du sprichst das aus was mir schon seit langem aufm herzen liegt .... ! Ich will nich zu schwul oder zu sentimental wirken aber (vor allem auch durch das private kennenlernen im chat) muss ich sagen das hier doch sehr viele tolle menschen sind...

    Peazn (ich geb mit gas) rumrum


    Hey!
    Genau!
    DAS MUSS EINMAL GESAGT WERDEN!

    DAS Forum is echt cool!
    Aber die Leutz natürlich auch!
    GREETZ
    DJab



    Jaaa da stimme ich den beiden zu 100000% zu
    Und da Sagt Frau das Mann keine GEfühle zeigen kann!


    Genau meiner Meinung! ich komme manchmal abends nach hause und kann es gar nicht mehr erwarten, ob es was neues hier zu lesen gibt! Hoffe das Forum bleibt so wies ist - nämlich dank der tollen Mitglieder supppaaa geil!


    das forum ist für mich auch für eine "Plichtseite" geworden, welche ich, wenns geht mehrmals besuche


    Hey chris!
    Ich denke mal du meintest Pflichtseite oder?


    Greetz
    DJab

    p.s.: nichts für ungut ich vertipp mich auch!


    nein PLICHTSEITE !


    ACHSO
    PLICHTSEITE!
    JETZT!

    Sag das doch mein gott, wie bin ich doof

    Greetz
    DJab



    gelöschtes Mitglied

      yo alder


      gelöschtes Mitglied

        Jo,das denke ich auch...

        Das schlimme daran ist das auch ich erst hier rein schaue und dann erst bri meinen club im Forum schaue ob es da was neues gibt.
        Hier ist aber mehr los und es macht spaß anderen leuten helfen zu können...

        Also weiter so,
        hoffe mal das wir irgendwann mal ein officielles polotreffen organisieren können.

        1.internationale polotreff treffen 2005


        Ich finds auch total geil.
        Hab extra wegwn dem Forum hier einen PC zugelegt... Nur weter so
        Und wenn des mit dem Treffen klappt 2005,des wär ja Wahnsinn!


        Wow..wegen dem forum Pc angelegt..das ist ja sehr lobenswert
        Leider kann ich nur zu hause ins internet..bei der Arbeit ist das gesperrt sonst wär ich wohl auch hier


        Poloprince
        • Themenstarter

        respekt extra pc für forum angeschafft. das gibt einen extra applaus.


        mfg Poloprince


        polotreff.de
        #15 - 06.10.2004poloforu poloforum# polo forum abend u1568 vw polo 2004 poloforum polo frum polo forlum http://www.polotreff.de/forum/t/4684 poloforum.de poloforum.com polo forum poloforum
        Antworten erstellen