vw teilemarkt

Guter kauf? Oder Müll? ZV + AA von Ebay

DJ-BabyFace
  • Themenstarter

Morgen,

wollte mir von ebay ne ZV + AA holen, würdet ihr sie nehmen? Weiß net, ob das ne gut Quali is...Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!

MFG DJ-BabyFace
Visit:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kauf dir lieber ne Waeco ZV und dazu dann halt ne Carguard Alarmanlage oder etwas vergleichbares, da weiste das alles funktioniert!

    Von so Noname teilen würde ich persönlich die Finger lassen!


    gelöschtes Mitglied

      dsa waren meine stellmotoren so teuer wie das ganze set! also ich würd au sagen kauf dir ne waeco und ne alarmanlage von caguard oder au waeco so wie ich und die funktioniert einwandfrei!



      gelöschtes Mitglied

        Hol dir von CarGuard ne vernünftige Alarmanlage. Die passenden Stellmotoren für die ZV habe ich da direkt mitbestellt und es funktioniert seit nunmehr 2 Jahren einwandfrei!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen