vw teilemarkt

schwarze LED Heckleuchten von HELLA

DaChriss
  • Themenstarter
DaChriss's Polo 6N

Hallo!

Hab mir grad die schwarzen LED-Heckleuchten von HELLA bestellt

aber weiss gar nicht ob ich dann mit denen, wenn die an meinem Polo sind, zum TÜV muss, muss ich?


gruss, DaChriss



gelöschtes Mitglied

    nein hamne abe sogar dabei ned nur en prüfzeichen! musst halt die reflektoren hinbebben!


    DaChriss
    • Themenstarter
    DaChriss's Polo 6N

    jau cool, danke für die antwort ...

    aber eine frage hab ich noch: "hinbebben" <--- was heisst das?



    gelöschtes Mitglied

      ankleben! bebben is schwäbisch aber naja ich komm da ned von weg


      also das hätt ich gewusst...


      DaChriss
      • Themenstarter
      DaChriss's Polo 6N

      was is denn wenn ich die reflektoren nicht dranklebe?


      gelöschtes Mitglied

        da wird dir bei der nächsten HU ein geringfügiger mängel für verpasst... und es wird dir dann gesagt das du die dinger dranpappen must.. die rennleitung hat meistens kein plan davon, dass die teile dran müssen


        ich müsste auch welche dranhaben...
        beim letzten tüv haben die das nichmal aufgeschrieben...
        bei dem davor hat ich geringfügige mängel wegen der teile.


        DaChriss
        • Themenstarter
        DaChriss's Polo 6N

        also kann ich ohne die dinger die ganze zeit rumfahren und bei der nächsten HU die einfach schnell drankleben?



        kannst du machen


        gelöschtes Mitglied

          es gibt schnittlauchstücke die drücken dir en busgeld aufs auge!


          Hallo Zusammen,

          hab mir die jetzt gebraucht gekauft..aber da sind die Reflektoren nicht mit dabei. Wo bekomme ich die noch her?

          Liebe Grüße
          Christina


          ATU oder vergleichbares. Für ca 3,50€ wirste da schon 2 kriegen. Aber eine Investition die sich lohnt, hatte bei meinen schwarzen hella led-Rückleuchten erst keine Reflektoren dran und bin bei der HU durchgefallen. Der Prüfer meinte: "gravierende Mängel an der Beleuchtungseinrichtung" - war wohl n Opel-Fahrer .
          MfG


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • gehen die auch?


        • Hauptsache irgendwas rotes reflektierendes (außer dreieck)
          Und wenn die Selbstklebend sind kannste die gern nehmen oder mußt halt doppelseitiges Klebeband zwischen pappen.

          Glaub wenn´s die in rot gäbe, könnteste sogar die drauf machen (siehe Bild unten)

          wär mal was

          MfG


          41tA39hERoL._SL500_A
          41tA39hERoL._SL500_A

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen