vw teilemarkt

Wer kommt Treffen Mannheim/Ludwigshafen

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

Hey leute

die die auf das treffen am 28.05 (sonntag) kommen bitte hier eintragen! bitte nur eintragen ob ihr kommt!
hier nochmal der link: http://www.polotreff.de/html/forum.../46471.html


gruß micha



Also ich bin dabei



ANBEI


am SONNTAG den 28,05 is um 14,30 Treffpunkt in Mörlenbach am Bahnhof um 14,45 is Abfahrt wer also aus der Umgebung kommt und net allein hinfahren will soll kommen .




mfg marcel


Hi,
für mich wär es auch kein Problem da hin zu kommen, so weit ist es ja net. Hoffe nur, mein Ausrücklager will auch zu euch. Ansonsten komme ich auch...

Hoffe ihr habt nix gegen ungetunte Polos.
Würd gern einfach mal kucken und Spaß haben...



bin auch wieder dabei !


und wenn ich noch einmal höre wenn en OPEL kommt mach ich den platt will ich das sehen! den mein kolleg will auch wieder mit (corsa B) der war die letzten 2 mal dabei und fährt auch wieder ,mit un wer damit ein problem hat oder mit dem scheiß OPEL vs. VW kommt kann sich gleich mal was anhören...

scheiß kindereien wie ich finde!


gelöschtes Mitglied

    Bin wie schon im anderen Threat gesagt, dabei und fahre dann in Kolonne mit blackdevilpolo

    Gruß Tobi


    Es wäre nicht schlecht wenn man sich irgend wo treffen könnte weil wir sind auch ein paar und ich weis net genau wo des ist wäre a was möglich wir kommen von der A6 runter!


    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    @ polofreak1985

    frag sowas am besten hier ----- http://www.polotreff.de/html/forum.../46471.html


    gruß micha


    gelöschtes Mitglied

      bin auch dabei....aber michi ich hoffe wir fahren wieder gemeinsam hin, wenn net komm ich net am minimal oder ? sag mir halt nochmal bescheid wann genau un wo wir uns treffen, kannst ja alex frage ob er auch wieder kommt...bye


      Black 6N_GTI
      • Themenstarter
      Black 6N_GTI's Polo 6N

      jo katha wir können uns minimal treffe so 15min vorher oder so! alex und eugen frag ich auch!



      bin auch dabei. also bis um 14:30 in Möba am Bahnhof


      Gruß,
      Kai


      Jo wie gesagt, komme ich auch allerding mit sehr ungetuntem auto.


      Black 6N_GTI
      • Themenstarter
      Black 6N_GTI's Polo 6N

      egal ob getunt oder nich! kommt ja nich aufs auto an!

      gruß micha


      Werde auch kommen hängt aber vom wetter ab mit was für einem Auto. Schönwetter oder Altagsauto!

      Werde viele Verchromte Teile für den Polo 6N mitbringen.


      Gruß Car-Cruiser


      sid es etwa schon alle?
      ich komme auch mim polofreack1985 und noch 2 andere polos


      Hi Leute.
      Also ich komme auch auf jeden Fall. Sofern mein Getriebe es zulässt.
      Hab mir grad mal mit nem Routenplaner alles Rausgedruckt weil ich ja sooooo gut im Weg suchen bin. Soll sogar nur 1 Stunde und 11 minuten dauern.

      Hab mein Polo jetzt immer noch net lackiert bekommen und hatte auch wenig zeit ihn sauber zu machen. Naja, hauptsache, ich bin da denk ich mal.

      Bis morgen dann


      erster :P!

      Freu mich schon auf die Bilder


      Gruß,
      Kai


      hehe bin jetzt auch da bilder sind gut geworden wollt mich bei allen die da waren bedanken , ihr wart sehr net hat viel spass gemacht und war ne entspannte atmosphäre .






      mfg marcel


      Black 6N_GTI
      • Themenstarter
      Black 6N_GTI's Polo 6N
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen