vw teilemarkt

noch ein Fake bitte ^^

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hi Leute,

war gerade bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und überlege mir nun neue SW zu kaufen und die dann mit echtem Xenon nachzurüsten.
    Erstmal noch en paar fragen dazu.

    Die bieten da auf ihrer HP Angel Eyes an welche ich noch nie gesehen haben (Bild) und einen Umrustsatz für alle H1 - H7 Fassungen. Angenommen ich kaufe mir diese SW + den Umrüstkit der angeblich mit E Zeichen versehen sein soll (?) heiß0t das dann die sind so zulässig ohne weitere Umbauten?

    Habe mal gehört man bräuchte ne SW-Reinigungsanlage, ohne wären die nocht zulässig, is das wahr?

    wäre dankbar wenn jmd mir die SW mal an meine Front "bauen" könnte

    also los jungs / Mädels, fakt mal was das Zeug hält



    polo6nchrom.jpeg
    polo6nchrom.jpeg

  • polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    hier die front


    10424_1.jpeg
    10424_1.jpeg

    NEIN... ganz klar VERBOTEN !

    die scheinwerfer wurden nicht in kombination mit den "xenon" Lampen geprüft..... auch wenn ein E-Zeichen auf den teilen ist... und sich mancher Polizist damit zufrieden gibt..... ganz klar nicht erlaubt.



    Richtig....das E Prüfzeichen gilt nur solange die Lampe in Originalzustand ist und mit zulässigen Leuchtmitteln ausgestattet ist.
    Sobald du da was reinbastelst verfällt die Zulassung.

    Und selbst wenn du Scheinwerfer mit Xenon herbekommst die zugelassen sind brauchst du immernoch eine Schinwerferreinigungsanlage und eine automatische LWR...sonst siehts schlecht aus mit TÜV


    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    ehm, täusch ich mich oder hab ich sogar ne autom LWR? ich meine das gelesen zu haben auf der Packung meine SWs, oder es war vlt bei meinen MTS SW weiß nimmer, aber ich bin fast sicher bei einer meiner Leuchten sowas gelesen zu haben.
    dann bräuchte ich ja nur noch die Waschanlage.


    hast du nicht, da bin ich mir fast sicher, das was du haben wirst ist eine Elektronische LWR, das war beim 6n auch so üblich... aber Automatische LWR gabs beim Polo 6n so nicht...


    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    aso, wusste nich dass es da unterschiede gibt zw. autom. und elektr. LWR..
    ok dann hat sich das wohl erledigt.


    du hast die angel eyes noch nie gesehn?

    das sind die von sonar...
    aber wenn du FK schon scheisse findest, werden die dir auch nicht gefallen...
    haben nämlich auch so ihre tücken!

    aber natürlich kann man das beheben, gab aber viele die sagen sie wären deshalb scheisse...

    die teile haben nämlich gar keine LWR, muss man halt basteln genau wie bei FK auch.


    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    ja nee kenn die echt nich, noch nie zuvor gesheen.
    aber optisch muss ich sagen gefallen die mir auf jeden fall besser als die FK, ob die was taugen is ne andre geschichte werd mir wohl eh so schnell keine neuen Leuchten kaufen, erst mal neue Leder-Halbschalen und Gurte, dann bin ich erst mal blank für 2 Monate glaub ich ^^



    wenns mal soweit ist, schreibst mir ne PN, dann helf ich dir die dinger an deutsche tüv verhältnisse anzupassen, zwecks verkabelung (das ist das gute an denen, kabel werden alle lose geliefert, kann man sich selbst zusammenstellen/löten) und LWR, einbau etc.
    da man eh ne einzelabnahme brauch...


    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    ist lieb gemeint, aber wie gesagt, werd mir wohl in nächster Zeit keine kaufen, hätte mir die SW auch nur EVTL. gekauft wenn ich auf Xenon umrüste, aber das hat sich eigentlich fast erledigt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen