vw teilemarkt

Unfairer Kollege hier!

die einzigste möglichkeit wär vllt ne dritte person aber des is dnan halt sauviel überweisungskram....also das des geld erst dem 3. überwiesen wird und der des dann demn verkäufer überweist sobald der käufer bestätigt hat das er die ware hat!
also bei größrern beträgen wärs des halt eher wert....aber die 3. person müsste halt vertrauenswürdig sein....so grasi-style

des mit tel-nr is doch auch gut...theorethisch kann man damti ja dann zur polizeit wegen betrug oder? und n kurzer anruf hat ja ncoh keinem geschadet....

greez boso

gelöschtes Mitglied

also ich würde den namen sagen damit andere gewarnt sind und nicht auch abgezockt werden.

Zitat:

also ich würde den namen sagen damit andere gewarnt sind und nicht auch abgezockt werden.

da bin ich ganz deiner Meinung!

das ist so ne sache da prangt man den jenigen an wie sie es mit den sexstraftätern machen in amerika is schon sch... aber ich denk mal das thema jetzt is gut wenn die leute die betrügen dass lesen und sich mal gedanken machen vll kommt ja mein geld noch sind zwar nur 10 euro aber geld is geld .

mfg marcel

gelöschtes Mitglied

find das auch das letzte! wegen so nem kleine betrag das forum aufzugeben? denn die leute die hier betrügen und deren namen genannt wird brauchen sich hier ja nichtmehr sehen zu lassen.

es gibt ja auch den treuhandservice! als ich meine felgen von einem von hier gekauft habe haben wir perso usw. ausgetauscht. da kann man sich dann denke ich auch ziemlich sicher sein

Lajela
      • Themenstarter

So, Geld kam nun an... spät aber doch...

Aber dazu gelernt hab ich und ich schick auch nicht mehr so Kleinigkeiten weg (die für mich kaum nen Wert haben) ohne vorher Geld zu sehen...

ja mal ne Frage wer war denn der Jenige weil ich hab kein Bock auch auf denn zu stossen!

Antworten erstellen