vw teilemarkt

Wo Steuereinheit ZV 9N?

B10S
  • Themenstarter

Hallo,
hab mir vor kurzem ne Waeco MT-150 gekauft und hab jetzt aber das Problem, dass ich die Steuereinheit der Original ZV nicht finde. Laut Anleitung befindet sich das Steuergerät im Fußraum auf der Fahrerseite am Heizungskasten (Bild unten). Da ich nicht weiß, wo der Heizungskasten ist und der Füßraum der Fahrerseite ja doch sehr weitläufig ist, komme ich da nicht weiter. Habe auch keine Lust das halbe Auto auseinander zu nehmen

Wär schick, wenn mir jemand eine genaue Beschreibung, evtl. mit Bildern, geben könnte.

Danke



Ist das Problem noch aktuell?
Hatte das auch. Hab den Steuerkasten gefunden. Der Heizschacht muss abgesteckt werden, dazu eine Schraube raus, dann bisschen ziehen. Der Kasten liegt direkt darüber und ist mit nem 24Pol Stecker versehen.
Hab bei mir Probleme, geht nur die Blinkerfunktion nachdem alles angeschlossen war, wenn´s bei dir geklappt haben sollte, bitte kurze antwort, Danke.



B10S
  • Themenstarter

Aktuell isses nich mehr
Ne, hat aber damals funktioniert, erfreue mich jetzt schon knapp nen Jahr an einer Funkfernbedienung Falls du auch die WEACO verbauen solltest, hier die Anleitung, die mir gut weitergeholfen hat, da in Farbe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Viel Spaß beim basteln und gutes Gelingen :o)



  • Antworten erstellen