vw teilemarkt

Probleme mit Drehzahl ! HELP G40

steffen
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe nach meiner Motorüberholung nun das Problem das mein Motor "sägt". die Schwankung ist nicht all zu stark liegt so bei 850-1000 umdrehungen. Der witz ist das ich die mein polo dadurch nicht durch die AU bekomme weil der Leerlauf nicht höher als 900 umdrehungen sein darf. ich habe den ganzen Tag heute versucht mir eine Plakette zuerteile keine chance..

nun die frage wo muss ich suchen nach dem fehler warum der Motor "sägt"? ich hoffe es hat jemand noch eine idee habe schon einen ganzen Tag verdaddelt weil ich keine fehler gefunden habe..

das steuergerät hat keine fehler

bitte um qualifizierte anworten

mfg steffen



gelöschtes Mitglied

    ist der schlauch von deiner Ladedruckanzeige vielleicht nen wenig undicht?

    Hast du überhaupt ne Anzeige?

    Gruß

    G-Meister

    P.S.: Hoffe das war ne qualifizierte Frage


    steffen
    • Themenstarter

    hallo nein habe keine anzeige dran ....



    was hat denn deine motorüberholung beinhaltet?


    steffen
    • Themenstarter

    alles neu gemacht alle lager alle dichtugen einfach alles komplett neuaufbau


    und wie teuer war der spass kannst du mir mal sagen wo du es gemacht hast , und was alles neu bekommen hast ... danke


    steffen
    • Themenstarter

    selber habe ich das gemacht, hat 1500 € gekostet... auf meiner webseite kannste bissl guck da sind bilder.
    mfg

    aber darum gehts nicht hier im thema [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also das sägen könnte davon kommen, das du denn zahnriehmen zu fest gemachst hast. das problem hatte ich auch mal. wenn er neu ist sollte er sich mit 2 fingern um 90 grad drehen lässen.


    steffen
    • Themenstarter

    hi danke für den tip daran liegts nicht zahnriemen ist fachgerecht ausgelegt das ist mein täglich brot so was



    Hi! Lamdasonde vielleicht? Zie mal den stecker und achte mal drauf was er dann macht


    steffen
    • Themenstarter

    hi

    heute hat es geklappt es lag am leerlaufschalter hehe

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen