vw teilemarkt

Reklamation Radio

der Fuß
  • Themenstarter

Mein Radio, welches ich im August 2004 bei media markt käuflich erworben habe, liest die cd's in letzter zeit nicht mehr ordentlich und wirft diese nach einer zeit raus. Nun habe ich ja 24Monate Garantie auf das Gerät, habt ihr erfahrungen wie die da nun vorgehen? Schicken die das ein und reparieren das oder wird mir ein neues gerät gegeben oder gar ein neues angebot zu einem alternativ radio gemacht?

Ich danke im voraus für eure antworten



gelöschtes Mitglied

    ist das nur bei originalen cds oder bei gebrannten


    der Fuß
    • Themenstarter

    bei originalen und auch bei sicherheitskopien, ich vermute das es u.a. an meinem harten fahrwerk liegt, aber dennoch möchte ich versuchen das gerät umzutauschen bzw. ggf. gegen ein anderes einzutauschen, deshalb meine frage.



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    das wird erstma eingeschickt zur reperatur, nach 3 reperaturen hast du das recht auf austausch bzw geld zurück (in deinem falle -nutzzeit)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen