vw teilemarkt

Suche Schriftzug Geladen

Polo86c2
  • Themenstarter
Polo86c2's

hallo , hat jemnad ne Hp wo ich diesen schriftzug mit "Geladen" bekomme ist für mein g40..

danke schon mal jetzt



EBAY oder Du lässt ihn Dir vom SEE mitbringen


Hi,

hatte mir so ein schriftzug mal bei ebay gekauft hab aber gerade mal geguckt sind irgendwie keine drin.




Polo86c2
  • Themenstarter
Polo86c2's

ich habe die auch ohne ende mal im ebay gesehen nun sind die aber alle weg ....... :( seit bestimmt 6 monaten finde ich keine


Dann lass ihn dir anfertigen, da kannste Schriftart und Farbe selbst aussuchen! Heißt das nich eher "G-laden"?


gelöschtes Mitglied

    da mal ein foto der ist grade in ebay uk drinne der golf

    sieht mann schlecht aber geht mal www.ebay.uk

    suche vw g60


    geladen.JPG
    geladen.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Bei CONRAD - Elektronik kann man solche Buchstaben (verchromt) zum Aufkleben einzeln kaufen, und die sind sogar so gewölbt, also in VW-Optik.
      Da ist jeder Name machbar, auch ein G-Ladener
      Gruß von H2O


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen