vw teilemarkt

Weiße Rückleuchten Reflektoren erforderlich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo! Habe für den Polo 6N weiße Rückleuchten (nicht LED) im Auge:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8059058056&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Weiß jemand, ob man bei solchen weißen Rückleuchten zusätzliche Reflektoren anbringen muß? Hat jemand mal ein Bild von weißen Rückleuchten in einem weißen Polo 6N - habe keine Ahnung, ob das gut aussieht?



Ja musst du anbringen.. aber die wenigsten tun es!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wird das denn üblicherweise nicht beanstandet?



wenn du nachts am strassenrand stehst, kann dir gerne mal einer reinfahren, weil nix reflektiert..

weiss ja nicht ob du das beanstandest dann...


ne, also peilen wirds denk ich keiner (eher der tüv),
aber sag niemals nie! :(


als ob reflektoren so schlimm sind hab zwar selber keine aber wenn meine nicht intrigiert wären hätte ich mir auf jeden fall welche dran gemacht lieber diese teile drankleben als beulen inner heckschürze


gelöschtes Mitglied

    Denke wie bauro, stellt euch mal vor euch fähr einer hinten rein, ruft die Polizei und die sehen dann das man keine Reflektoren dran hat.
    Dann ist man selber Schuld oder bekommt einen großen Teil der Schuld, da das Auto nachts nicht gut erkennbar ist.
    Also ich würde mich in Grund und Boden ärgern


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Meine Meinung ist:

    Ich kauf mir doch keine schönen Rücklichter, um dann häßliche Reflektoren an mein Auto machen zu müssen. Und da ich mich im Rahmen der StVO bewgen will, sind die weißen Rückleuchten damit wohl gestrichen.


    @CNG-Polo
    Weiße Rückleuchten sehen an nem weißen Polo ohnehin nicht allzu prall aus,find ich.
    Dann doch lieber nen bisschen Kontrast!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das befürchte ich auch. Habe bisher noch keinen mit weißen Rückleuchten gesehen. Dachte mir, ich probiere es mal aus.



    Hi!Ich hab die Selben.Hab aber keine Reflektoren dranne Müsste aber,....
    Gruß Mathias.


    also ich hab schwarze lexus hinten und ich sag mal vom kontrast mir sagt jeder das die rückleuchten geil aussehen





    mfg marcel


    @CNG-Polo
    Hab ma nen weißen Polo mit weißen RL rumfahren sehen und das sieht alles andere als gut aus,find ich.
    Könntest es dir natürlich auch ma von irgendwem hier faken lassen,dann siehste ja,ob es dir gefällt.
    Meiner Meinung nach passen aber an nem weißen Polo am besten immer noch dunkle Rückleuchten oder halt,wie bei mir,die vom 6N2.


    wie an jedem anderen Polo auch!

    6N2 rote Rückleuchten!


    polotreff.de
    #14 - 26.05.2006reflektoren für weiße rückleuchten weiße rückleuchten reflektor weißer reflektor rückleuchten rücklichter reflektoren großer weißer rückstrahler rückstrahler für polo led weiße rückleuchten rückstrahler reflektor rückscheinwerfer stvzo pkw reflektoren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen