vw teilemarkt

Heckscheibenwischer

M&M´s 6N
  • Themenstarter
M&M´s 6N's Polo 6N

Moin,

wurd zwar vorgestern schon drüber diskutiert, aber hab da mal noch ne Frage:

Wenn ich den Heckscheibenwischer weg haben will gibts ja meines wissens nach nur die Plastik- bzw. Glasdeckelchen die man auf des Loch stöpselt. Gefällt mir aber net so gut. Gibts eigentlich auch Heckscheiben die diese Aussparung für den Wischer erst gar net haben?

MFG



Die gibts natürlich nicht, da jeder 6N einen Heckwischer hat!


M&M´s 6N
  • Themenstarter
M&M´s 6N's Polo 6N

Schade, hab gedacht s gibt sowas aufn Zubehörmarkt. bleibt er halt dran.



gelöschtes Mitglied

    Ich meine es hätte mal eine Firma gegeben, die solche Scheiben ohne diese Aussparung angeboten hat! Die hatten dann auch die Möglichkeit die ohne HEizdrähte zu nehmen und so!

    Glaub in der VW Scene oder so im Netz mal googeln!


    gelöschtes Mitglied

      ich find an der glasabdeckung nix schlimmes dran! find die recht schnukkelig!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen