vw teilemarkt

schönes auto .. =))

Sommer-6n
  • Themenstarter

Das is ma ein "schöner" Polo .. =))[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg Sommer



  • hei ho,

    supi teil. bis auf die farbe und den preis.

    und vielleicht noch n bißchen mehr leistung...

    mfg Poloprince


    gelöschtes Mitglied

      naja.......



      optisch gefällt mir der grad nicht, aber die Inneren Werte zählen und die sind klasse


      gelöschtes Mitglied

        alles schön und gut aber pott hässlich die mühle


        Kann mich da nur anschließen...


        naja wem er gefällt !

        mein fall ist es nicht

        gruss

        jay


        Also Vmax spricht für sich, aber optisch ...


        optisch flop, technisch top
        also ich würd ich grad mal ne neue front verpassen. diese punktreihe ist ja zum heulen!



        Ich schliesse mich allen an ! Motor is der hammer ! aber wer macht denn so ein auto sooooooooo häßlich ?!?! zum heulen echt .... aber der motor würd mir wohl gefallen !


        gelöschtes Mitglied

          Viel zu hart! Über genau diesen Polo habe ich vor ca. 5 Jahren ein Bericht in der Autobild gelesen ("stärkster Polo aller Zeiten"). Der wurde von VW damals, kurz vor Einführung des 6n2 in Kleinserie gebaut und sah ab Werk so aus wie der auf dem Bild.

          Gruß Achim


          gelöschtes Mitglied

            Wer zahlt für einen >> 9


            gelöschtes Mitglied

              Wer zahlt für einen 9 Jahre alten Kleinwagen 30.000 Euro? Motor hin oder her...


              der polo ist doch noch garnix. ich habe irgendsoeine tuningzeitschrift, da ist ein silberner faceliftpolo mit xenon und leder und den ganzen quark drin. der hat auch einen vr6 motor, allerdings einen biturbo aufsatz dran, mit insgesamt 470 ps. respekt alter!
              da kann derhier nach hause gehen (nehmen würde ich ihn trotzdem erstmal ).
              das gelb sieht einfach zu postmäßig aus, und die scheinwerferblenden hätte ich in wagenfarbe lakiert...


              gelöschtes Mitglied

                ich schliese mich auch der meinung aller an!

                aussehen FLOP - leistungsmäßig TOP

                ps: der preis ist näturlich ein wahnsinn kann ich mir leider nicht leisten


                also wirklich hässlich kann kein polo sein
                aber der ist schon nah dran...!
                allerdings würd ich den motor wohl auch nehmen, son kleiner turbo is doch nicht schlecht!




                ...meine Meinung!


                Sommer-6n
                • Themenstarter

                Ich meinte auch nicht so das Aussehen, aber den Motor .. =)


                gelöschtes Mitglied

                  @flozehe: Wie haste das denn so hingekriegt, ich meine die Zeilenlänge?


                  War keine Absicht, habs halt öfters hintereinander eingefügt (ohne Leerzeichen) das sieht dann so aus:



                  mit Leerzeichen siehts so aus:




                  Also auch nicht anders....


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen