vw teilemarkt

Explosionszeichnung...

Spudmonster
  • Themenstarter

Hat jemand eine Explosionszeichnung vom vorderen Federbein für den 6N ? Wenn möglich in einer größe wo man die einzelnen Teile speziell vom Federbeinlager erkennen kann.

MfG, Spudmonster



hi
hoffe es wird dir helfen


test.JPG
test.JPG

Spudmonster
  • Themenstarter

Gibt es den Bereich Federbeinlager etwas größer ?


MfG, Spudmonster



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

besser gehts nich ...


bla.JPG
bla.JPG

Spudmonster
  • Themenstarter

Kannst du mir auch zufällig die Bezeichnung und die Ersatzteilnr. zu der nr. 31 auf der Zeichnung sagen ?


MfG, Spudmonster


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

1H0 412 365 A
Gewindebuchse
1,40 EUR
2 Stück

ich denke aber mal du suchst

1J0 412 249
Axialrillenkugellager
5,40 EUR
2 Stück - is nummer 25


Spudmonster
  • Themenstarter

Die Axiallager hab ich schon... Die Gewindebuchse ist doch das Teil wo das Lager auf der Kolbenstange Festgeschraubt wird oder ?


Kannst du auch Teuilenummern fürs hintere Federbein besorgen ?

MfG, Spudmonster


Hallo welche teilenummer brauchst du genau?


Spudmonster
  • Themenstarter

Zitat:

Hallo welche teilenummer brauchst du genau?


Danke für deine Antwort, aber hat sich schon erledigt.

MfG, Spudmonster



polotreff.de
#10 - 26.05.2006explosionszeichnung 6n explosionszeichnung polo 6n 1.0 getriebezeichnung vw polo 8p explosiomszeichnung vw polo vw polo classic zeichnung federbein vorne vw polo explosionszeichnung polo 6n motorskizze explosivzeichnung polo 6n detailbilder/zeichnung kupplungspedal vw polo 6n federpein popo explosionszeichnung vw polo 6n zeichnung tür vw polo motorskizze federbein zeichnung polo 9n polo 6n2 pollenfilter explosionszeichnung motorzeichnung vw polo 86 c vw explosionszeichnungen und teilenummern motorskizze vw polo variant auto zeichnung+vw polo 6n ez 2000 explosionszeichnung+vw polo 6n tdi ez 2000 "polo 6n explosionszeichnung"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen