vw teilemarkt

ja oder doch nein ^^

alex2114
  • Themenstarter

gibt es an euren autos auch Dinge die euch beim einen mal gefallen und dann mal doch wieder nich? hab des problem bei mir im moment mit meinen spiegeln, einmal find ich die chrom spiegel voll gut, und dann gefallen sie mir wieder gar nich und ich denk die originalen wären viel besser...
steht ihr auch manchmal vor solchen entscheidungen, bei denen ihr euch nich sicher seit?
würd mich einfach mal interessieren...



ja schon... meine rülis... hab klarglas dran und an manchen tagen gefallen sie mir sehr gut und an anderen tagen weniger...
dann überleg ich was ich nehmen sollte wenn denn...
kollege von mir hat schwarze wo die blinker wie original an den seiten sind... weiss nicht ob ich die gut finde... (flashrot), ich find die 6n2 ori auch gut, aber zu flashrot? :P
naja und dann halt die schwarzen oder weissen led`s von hella die mir eigentlich am besten gefallen aber irgendwie zu teuer sind atm...


Meine Cupra Lippe!

Aber die wurd ersetzt gegen die wunderschöne 6N2 GTI Lippe!



Zitat:

gibt es an euren autos auch Dinge die euch beim einen mal gefallen und dann mal doch wieder nich? hab des problem bei mir im moment mit meinen spiegeln, einmal find ich die chrom spiegel voll gut, und dann gefallen sie mir wieder gar nich und ich denk die originalen wären viel besser...
steht ihr auch manchmal vor solchen entscheidungen, bei denen ihr euch nich sicher seit?
würd mich einfach mal interessieren...


jap, kenn das mit den spiegeln.. manchmal finde ich sie auch doof, aber der look von innen in die spiegel und so wie in meinem ersten profil bild, rocken in meinen augen wieder...


ah die cupra ja... die hab ich hier unten in meiner garage auch liegen genauso wie meine styling die jetzt gelackt wird und ran kommt...
allerdings auch mit 6n2 gti lippe...
wobei ich evtl morgen die cupra auch anpasse und dann evtl mal tauschen kann


Zitat:

ah die cupra ja... die hab ich hier unten in meiner garage auch liegen genauso wie meine styling die jetzt gelackt wird und ran kommt...
allerdings auch mit 6n2 gti lippe...
wobei ich evtl morgen die cupra auch anpasse und dann evtl mal tauschen kann


Gute Entscheidung!


Bleib bei den Orginalen! M3 , Tropfen usw. hat jeder. Die Orginalen sind schon echt ne seltenheit. Und bitte keine Chrom m3 es gibt nix Wuleres. Wem es gefällt ok aber neeeeeee


meine rückleuchten..
hatte erst lexus drauf und habe jetzt schwarze drauf bin aber wieder am überlegen mir rote vom 6n2 drauf zu machen..andererseitz gefsllen mir die schwarzen aber noch gut..kann mich nicht entscheiden..aaber eins weiss ich keine lexus scheisse mehr


kenn ich auch
und auch diese lexus rückleuchten, hatte die nen jahr dran und ham mir mal gefallen und mal nich, je nach blickwinkel. hab sie nun aber doch wieder bei ebay verschleudert und mir die 6n2 geholt. nun bin ich total zufrieden



gelöschtes Mitglied

    Ich kenne das.Die Entscheidung zu meinen Spiegeln von JOM hat fast ne Woche gedauert.^^


    jo kenn ich, werd nächste Woche zum 3. mal mein Kofferraum machen


    Ich kenn das auch. Ich habe die Rückleuten im Lexusstyle. Anfangs dachte ich mir: "Naja! Ich glaube ich nehme die G40-Rückleuten wieder!" Aber mittlerweile habe ich mich in meine Rückleuchten im Lexusstyle verliebt und möchte keine anderen mehr haben!


    Jaaa,...bei mir is es der Frontspoiler.Es is schon der 4te den ich dran hab un hoffe das es jetzt der rischtische is un er endlich dran bleibt,....
    Gruß Mathias.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen