vw teilemarkt

hat hier jemand einen golf 2 16v?

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

sers habe ein problem hat hier jemand einen golf 2 16v? bräuchte einpaar nummern aus dem fahrzeug schein zun brems klotze bestellen und habe keine ahnung wo ich die herbekommen soll.
ich bräuchte schlüsselnummer zu 2 und zu3 fahrgestellnummer und datum der erstzulassung. weiss nicht ob alle 16v die gleichen bremsen habern aber ich probiere es halt mal hab mal bei ebay geschaut und da steht immer passend für alle(aber wofür braucht man dann die ganzen nummern? )

schonmal danke RS



alle 16v haben die selbe bremse es sind nur andere motoren kr ohne kat und pl mit kat mit der schlüssel nummer kann ich dier leider nicht helfen ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte


Hab nen Jetta 16v Kr

Hatte das selbe problem mit den Schlüsselnummern.
Da die Bremsanlage die selbe ist wie vom 90 pser hab ich die schlüsselnummern vom 90 Pser geschickt, Auser du hast die Große Bremsanlage. Kann dir aber mit Schlüsselnummern auch nicht helfen da ja ein umbau is.



gelöschtes Mitglied

    moin frag doch mal hier nach


    http://www.vwgolftreff.de/


    Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    ja golftreff hab ich auchschon geschaut die haben aber noch das alte deign und auch noch kein gästeforum und anmelden wolt ich mich da ja auch nicht extra aber werd ich wohl müssen


    an die anderen danke


    freue mich über weitere infos
    vielleicht kann mir ja ein händler helfen der das im sortiment hat

    mfg RS

    edit: habe innen belüftete scheiben (was ist der unterschied zwischen große und kleine anlage?)


    Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    also hb mich da etzt mal für eine frage(vorerst) (sorry an grashalm) angemeldet aber das dauert bis die schreiben da is ja fast keiner on naja warten heist die devise

    warte auch noch auf antworten von euch


    Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    hier mal ein bild von den sätteln vll kann ja jemand was rausfinden wegen große oder kleine anlage


    DSC01402.JPG
    DSC01402.JPG

    Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    also habe gerade die scheiben gemessen die sind innenbelüftet haben einen durchmesser von 240mm sind 20mm stark

    die waren n federbeinen mit genu meinen sätteln verbaut und stammen definitiv vom golf 2


    Guck mal unter www.doppel-wobber.de vll hilft dir das weiter.



    gelöschtes Mitglied

      sind die gleichen wie damals bei meinem golf 3 gl 90 ps mit hinten trommeln - die kleine bremsanlage - oder polo g40


      Dr.Weber
      • Themenstarter
      Dr.Weber's Polo 86C

      und kannst du mir dafür mal die besagten nummern schicken ja ist die kleine anlage wie wir herausgefunden haben

      THX


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen