vw teilemarkt

wie findet ihr

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

diese stoßstange: http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86c-Heckstossstange-toller-look-jetzt-zugreifen_W0QQitemZ8068900170QQcategoryZ106721QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gibts die irgendwo billiger?



Die felgen sind geil!

Die stosi gefällt mir nicht!


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

lol wenigstens einer



Ja einer.. und dann sogar mit der richtigen Meinung!


das einzigst gute daran ist, dass man die g5 nebler einsetzen könnte...
der rest passt einfach nicht zum 6n


igitt...


Gefällt mir überhaupt nicht!
Gruß Mathias.


Gut ich dachte ich wäre der einzigste der die nich mag!


Die OZ Turbo Felgen sind Geil aber wenn man diesen Umbau realisieren will würd ich noch aud Audi A3 Leuchten umbauen, kommt besser als die Org. Polo. Aber ist immer Ansichtssache. Muss man sich erst dran gewöhnen an die Optik. Ist mal was anderes



gelöschtes Mitglied

    find ich nicht schön - steh lieber auf dezent oder alles fett z.b. keine viereckige kantige monsterstoßstange mit rießen lufteinläßen zu nem stromlinienförmigen auto... oder zu nem schönen auto cromspiegel - dass kann ich nicht sehen...


    Antworten erstellen