vw teilemarkt

FK Sportspiegel Performance

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

hallo leute!

kennt einer von euch diese spieggel hier?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mir geht es darum wie groß die in etwa sein könnten

    weil ich eigendlich nicht ser viel größer als original spiegel möchte

    thx für eure antworten



    FKMU01P2.jpg
    FKMU01P2.jpg

  • Das sind neue scheiß FK-Spiegel, die so bissl m5 Spiegel und bissl eigenes Design sein wollen. Sehen aber voll Stuhl aus


    ich find die auch stuhl ....nein ma im ernst die FK würd ich mir abschminken,leg dir lieber was vernünftiges zu und guck mal im online shop von D&w oder so das is bessere ware.....müssten aber größer sein als die normalos ich meine is ja m5 style und die sind immer größer!



    Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

    naja m5 gibt es ja noch extra wollte nur mal fragen weil so schlecht finde ich die nicht


    Voll kacke.. ey die original Spiegel sind so schön und dann sowas..und wenn ich dann schon wieder FK lese ne!


    muss mich gleich nochma einklinken....hab ja auch vor mir spiegel zu holen (JOM) wollte nur wissen von wo ich den Strom bzw. das blinkersignal für die Spiegel abzweigen kann...geht das an den Seitenblinkern? Wie schwer ist so eine Spiegelumrüstung?Ist das inner Halben stunde getan?


    Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

    ich finde die original polo spiegel auch sehr schön keine frage aber ich würde gern blinker reinmachen aber das darf ich ja widda ne :(

    oder kent da einer eine gesetzes lücke?


    Klar darfst du das.. nur keine LED Blinker..

    Kumpel von mir hat Blinker in sein Spiegeln,is allerdings nen Lupo
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • der hat sie auch drin!


  • Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

    kann das leider so nicht erkennen hast du mal ein besseres bild oder so?



    und wegen dem Anbau?


    gelöschtes Mitglied

      musst halt innen die verkleidung wegmachen!


      polotreff.de
      #12 - 25.05.2006fk sportspiegel m5 fk m5 spiegel sportspiegel performance polo 6n2 fk performance spiegel warum sportspiegel größer fk performance aussenspiegel spiegel fk performance
      Antworten erstellen