vw teilemarkt

Bastuck zu leise.....

goofy121279
  • Themenstarter
goofy121279's

Guten Morgen und einen schönen Vatertag!

Habe seit ca einem Jahr einen Bastuck ESD verbaut, nur leider ist dieser mir fast noch zu leise. Wenn ich lange Autobahn gefahren bin und er ist warm, ist er schon relativ kernig, nur eben fast nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Basis ist (leider) ein AAU.

Habe mich schon ein wenig umgeschaut, von wegen VSD/MSD Attrappe, MSD leermachen, aber hätte gern Erfahrungswerte!

Weiterhin hab ich mal gelesen (lange her), dass man beim Luftfilterkasten (nicht der runde, habe den Kasten) mit dezenten Bohrungen an der Unterseite ein Sauggeräusch erzeugen kann?

Welche Möglichkeiten gibt es, das ganze etwas zu "verfeinern"? Der Polo hat letzten Monat TÜV und AU ohne Mängel (!) bekommen....

Bitte um eure Tips!



gelöschtes Mitglied

    Moin,

    ich habe zwar keine Erfahrungswerte mit sowas, aber ich kann dir sagen, dass sämtliche Atrappen, "leermachen" und Bohrungen nicht zulässig sind. Bastuck und zu leise kann ich mir ja fast gar nicht vorstellen

    mfg


    goofy121279
    • Themenstarter
    goofy121279's

    Hmmm, ist aber leiser so....wie gesagt, ist halt nur n aau der da reinbläst.....



    is des n gruppe a?
    schau ma hier http://www.polotreff.de/html/show_...11992_1.html da bläst auch nur n 45psler rein und der hat n geilen sound.
    wenn dir der zu leise währ dann musste scho ne hörschädigung ham
    mfg
    andre


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    hi,

    ich denke, wenn er nach dem Jahr nicht lauter geworden ist, musst du damit leben, oder dir etwas anderes zulegen.

    Andere Tipps wirst du hier nicht bekommen, da nicht legal.


    Hallo,

    nun, zunächst ist klar, dass man mit nem AAU sich trotz bastuck ESD nicht anhört wie ein Porsche