vw teilemarkt

unterbodenbeleuchtung ohne bodykit?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo hat jemand n bild mit angeschalteter unterbodenbeleuchtung aber ohne seitenschweller ? würde mich mal interessieren wie das aussieht und ob man die röhren dann von der seite sieht. hab schwarzlichtröhren geschenkt bekommen aber bin noch nicht sicher wegen dranbauen...



Ich würd se erst gar nicht dran baue-gibt nur Ärger!
Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich kriege doch personalrabatt...



Voll fürn Arsch sieht das aus und gibt ne fette Strafe!

und jetzt komm mir nich das du die so anschliessen willst als Ausstiegsbeleuchtung..das is ebenfalls verboten!


obwohl ich mir vorstellen könnte das wenn ne UBB erlaubt wär das es ziemlich viele leute hätten


gelöschtes Mitglied

    son kirmeszeugs haben doch auch so genug! ich finds einfah nur mal potthässlich!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok. dann kriegt sie mein nachbar. opel corsa A.... der ist heiß drauf


    hi- habe kein Pic, da ich sowas nicht habe und persönlich nicht so drauf stehe...

    aber wenn man das geschickt verbaut sind keine Schweller nötig- auch von der Seite ist es dann nicht sichtbar

    Allerdings sollte man auf eine gleichmäßige Ausleuchtung achten, also würde ich wohl vorne , hinten, links und rechts eine Röhre verbauen- und eben nicht nur an der Seite!

    Wieso wird hier eigentlich den ganzen tag drauf rumgehämmert, was verboten ist und was nicht? hat da jemand nach gefragt?

    Find das ehrlich gesagt etwas nervig, dass leute hier zugemüllt werden über grün-weiß etc. obwohl ihre Frage in keinster Weise darauf abzielt- ist hier echt kein Einzelfall!
    Als Hinweis in Kombi mit ner tatsächlichen Aussage ok- aber nur immer nen blöden Kommentar von wegen "verboten" hinzuknallen kann man sich doch auch sparen , oder?




    gelöschtes Mitglied

      hm gugg in mein Profil.... hab auch keine Seitenschweller!

      Mittlerweile sind die Röhren wieder ab.. aber auch nur weilse bei nem Unfall (ausflug ins Grüne) nen Meilenstein nicht Überlebt hatten ^^

      Hab die ca. 5 Monate drangehabt.. und keinerlei stress mit Bullen o.ä. gehabt! Sind öfter an mir vorbeigefahren und haben 100 pro gesehen das ichse ausgemacht hab... aber angehalten hat mich niemand!



      hi..
      also ich habe es schon bei genug polos hier gesehen und ich kann auch nur sagen lass es sein..das sieht total scheisse aus weil man nur die röhren sieht..ich würde es lassen.
      auch der stress mit den bullen ist es net wert
      steve


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen