vw teilemarkt

spurverbreiterung

polo_steve
  • Themenstarter

hi..
habe da mal eine frage..
wollte mir die nächsten monate einen spurverbreiterung 15mmpro seite holen..
hatte irgendeiner von euch schon ma probs beim tüv damit?
evtl werde ich die auch die erste zeit so fahren ohen eintragung aber die bullen können das ja dannn direkt sehen..hatte jemand schonmal die nicht eingetragen und ist angehalten worden ?
danke schonma
steve



HI Steve 15mm Surplatten sind eigendlich kein Thema für den TüV da brauchst du dir keine Gedanken machen! nur wenn dich Cops anhalten und die nicht eingetraen sind KANN es sein wenn die HUND sind das sie dir das Auto Stilllegen und das ist Teuer Teuer also lieber die 60€ für den TÜV investieren kommt Besser.

mfg. NolixXx


Car-vs.jpg
Car-vs.jpg

aaa ob der tüv das einträgt oder nicht kann man erst sagen ,wenn du weiß in welche et du danach kommst. z.b. meine felgen haben hinten et 15 und jetzt - et 10 da 25er platten pro seite... (noch nicht auf den bildern) und sobald du in die minus et kommst , dann brauchst du ein achslasst gutachten welches meistens schweine teuer ist! (ca. 150&euro also einfach nachschauen den z.b. et 15 oder so ist kein thema eintragen zu lassen selbstverständlich darf deine rad reifen kombi nicht schleifen.

mfg aron



Antworten erstellen