vw teilemarkt

Heckspoiler/ flügel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi...ich möchte gern für meinen 6n einen Heckspoiler haben...einen schlichten...! Kann mir einer sagen, wo ich den herbekomme...serienmäßig! Vll. hat ja einer noch einen abzugeben

Bitte melden



gelöschtes Mitglied

    gugg mal bei ebay da findste ab und an was! und wenns ein teilemarkt eintrag "Suche" sein sollte bisse im falschen abteil!


    Hi,

    such aber nach einem für nen Polo ohne Abrisskante....

    Da Du nen 95er hast...

    Neuere 6Ns haben ne Abrisskante oben an der Heckklappe...

    Gruss



    n nachbar von mir hat auch nen 95er und der hat auch ne abrisskante in der heckklappe! ich hab keine (auch 95)


    gelöschtes Mitglied
      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hammer...ich hätte garnicht gedacht, dass die Dinger so verdammt teuer sind! Ich hab ja nen Polo ohne Styling-Paket und das kommt evtl. auch noch her! Ich mag die Stoßstangen einfach lieber leiden und der Spoiler ist ein langer Wunsch von mir!

      Was heißt das überhaupt mit oder ohne Abrisskante...noch nie gehört!

      Aber erstma Danke!


      Antworten erstellen