vw teilemarkt

Motorprobleme Hilfe

polog40komander
  • Themenstarter

Hallo!
habe folgendes Problem mit meinem Polo:

Wenn ich die Geschwindgkeit während der fahrt beibehalten möchte und aus diesem Grund das Gas beihalte fängt das Auto an zu ruckeln,
dies ist allerdings unabhängig von der Motortemperatur meines Polos.

Weiss vielleicht jemand von euch woran das liegen könnte,
würde mich über jeden brauchbaren Tip freuen...

Danke im Voraus!

Mfg

Der Kommander



gelöschtes Mitglied

    Klingt nach Luftmassenmesser. Hast du einen offenen Luftfilter? De Elli


    polog40komander
    • Themenstarter

    nein da ist alles original dran am lufti. denn massenmesser habe ich auch schonmal getauscht aber immer das gleiche



    hallo kommander .schau mal nach den zündkabel,verteilerfinger,kappe,zündkerzen an..... wie siehts aus wenn du den stecker vom luftmassenmesser ab machst und dann fährst....ruckelt der auch noch...?sonst kann es auch der hall geber am verteiler sein...beim laufen des motor sind luftblasen in der kraftstoffleitung.......!?
    schöne grüße : vwpolofreak


    hört sich ja ähnlich wie bei mir an.
    :'( wie damals :(

    habe das Problem beheben können in dem Ich meinen Motor hab einstellen lassen Steuerzeiten und & Co.

    Wie tritt den das Ruckeln auf? alle 5 sek. ca?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen